EVRA transdermales Pflaster für Schwangerschaftsvorsorge

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Schwangerschaftsvorsorge. Bei 5% wurde EVRA transdermales Pflaster eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwangerschaftsvorsorge in Verbindung mit EVRA transdermales Pflaster.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von EVRA transdermales Pflaster für Schwangerschaftsvorsorge auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von EVRA transdermales Pflaster für Schwangerschaftsvorsorge liegen vor:

EVRA transdermales Pflaster für Schwangerschaftsvorsorge mit keine Nebenwirkungen

hatte bisher noch keine nebenwirkungen. kann gut mit dem pflaster umgehen und habe keine Probleme. die frage ist nur, ob man von den pflastern zunehme kann, weil es heißt ja von der pille nimmt man auch zu... ob das bei den pflastern auch so ist?????meine frauenärztin sagte mir nichts davon

EVRA transdermales Pflaster bei Schwangerschaftsvorsorge

EVRA transdermales PflasterSchwangerschaftsvorsorge9 Jahre

EVRA transdermales Pflaster

Norelgestromin, Ethinylestradiol

EVRA transdermales Pflaster wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

EVRA transdermales Pflaster, Evra pflaster, Evra- pflaster, EVRA- Transdermales Pflaster, Evra Hormonpflaster, EVRA%20transdermales%20Pflaster, EVRAtransdermalesPflaster