Einschlafstörungen bei NeurotoSan

Nebenwirkung Einschlafstörungen bei Medikament NeurotoSan

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu NeurotoSan. Bei 2% ist Einschlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Einschlafstörungen bei NeurotoSan.

NeurotoSan wurde von Patienten, die Einschlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NeurotoSan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Einschlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einschlafstörungen bei NeurotoSan:

NeurotoSan für Depressionen, Ängste mit Einschlafstörungen, Traumveränderungen, Wirkungslosigkeit

Ich nehme Neurotosan seit 14 Tagen und bin seit seit Tagen trotzdem wieder in einem dunklen Loch. Außerdem ist meine Schlafqualität bereits über die ganzen 14 Tage deutlich reduziert, ich schlafe schlechter ein, träume unangenehm bildhaft und wache mehrmal die Nacht auf. Ich denke ich gebe dem Präparat noch eine Woche und wenn sich das nicht ändert, werde ich ein anderes Johanniskraut Präparat ausprobieren. Denn Anti-Depressiva habe ich bereits zur Genüge genommen.....Schade das Neurotosan bei mir nicht so gut wie bei den vielen anderen Mitgliedern dieser Community.

NeurotoSan bei Depressionen, Ängste

NeurotoSanDepressionen, Ängste14 Tage