Einschlafstörungen bei NeurotoSan

Nebenwirkung Einschlafstörungen bei Medikament NeurotoSan

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu NeurotoSan. Bei 2% ist Einschlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Einschlafstörungen bei NeurotoSan.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0192
Durchschnittliches Gewicht in kg0150
Durchschnittliches Alter in Jahren047
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0040,69

NeurotoSan wurde von Patienten, die Einschlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

NeurotoSan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Einschlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einschlafstörungen bei NeurotoSan:

 

NeurotoSan für Depressionen, Ängste mit Einschlafstörungen, Traumveränderungen, Wirkungslosigkeit

Ich nehme Neurotosan seit 14 Tagen und bin seit seit Tagen trotzdem wieder in einem dunklen Loch. Außerdem ist meine Schlafqualität bereits über die ganzen 14 Tage deutlich reduziert, ich schlafe schlechter ein, träume unangenehm bildhaft und wache mehrmal die Nacht auf. Ich denke ich gebe dem Präparat noch eine Woche und wenn sich das nicht ändert, werde ich ein anderes Johanniskraut Präparat ausprobieren. Denn Anti-Depressiva habe ich bereits zur Genüge genommen.....Schade das Neurotosan bei mir nicht so gut wie bei den vielen anderen Mitgliedern dieser Community.

NeurotoSan bei Depressionen, Ängste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepressionen, Ängste14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Neurotosan seit 14 Tagen und bin seit seit Tagen trotzdem wieder in einem dunklen Loch. Außerdem ist meine Schlafqualität bereits über die ganzen 14 Tage deutlich reduziert, ich schlafe schlechter ein, träume unangenehm bildhaft und wache mehrmal die Nacht auf. Ich denke ich gebe dem Präparat noch eine Woche und wenn sich das nicht ändert, werde ich ein anderes Johanniskraut Präparat ausprobieren. Denn Anti-Depressiva habe ich bereits zur Genüge genommen.....Schade das Neurotosan bei mir nicht so gut wie bei den vielen anderen Mitgliedern dieser Community.

Eingetragen am  als Datensatz 23984
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]