Einschlafstörungen bei Sulpirid

Nebenwirkung Einschlafstörungen bei Medikament Sulpirid

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Sulpirid. Bei 1% ist Einschlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Einschlafstörungen bei Sulpirid.

Wo kann man Sulpirid kaufen?

Sulpirid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sulpirid wurde von Patienten, die Einschlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sulpirid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Einschlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einschlafstörungen bei Sulpirid:

Sulpirid für Psychische Labilität, Depressiponen mit Gewichtszunahme, Einschlafstörungen

Habe Sulpirid 200 mg 8 Jahre eingenommen und habe es gut vertragen. Meine Symptome sind weg. Habe in der Zeit, trotz Ernährungsumstellung und Sport, 9 kg zugenommen und habe Einschlafschwierig-keiten. Nun möchte ich das Med. langsam reduzieren und schauen, ob ich wieder abnehme.

Sulpirid bei Psychische Labilität, Depressiponen

SulpiridPsychische Labilität, Depressiponen8 Jahre