Ekzeme bei Dona

Nebenwirkung Ekzeme bei Medikament Dona

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Dona. Bei 8% ist Ekzeme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ekzeme bei Dona.

Wo kann man Dona kaufen?

Dona ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dona wurde von Patienten, die Ekzeme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dona wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ekzeme auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ekzeme bei Dona:

Dona für Arthrose mit Ekzeme, Blähungen

Nach 62 Tagen Einnahme des Medikamentes verspürte ich keinerlei Besserung, bekam jedoch nach ca. 50 Tagen schmerzhafte, große Ekzeme am rechten Bein. Behandlung nun abgebrochen, da bisher nur negatives Ergebnis. Eine Besserung an den betroffenen Gelenken kann ich bisher objektiv (Bewegungsspielraum vorher und nachher ausgemessen) nicht vermelden, subjektiv bilde ich mir manchmal ein, dass die Schmerzen geringer geworden sind. Die gesamte Behandlungszeit wurde begleitet von starken Blähungen.

Dona bei Arthrose

DonaArthrose62 Tage