Ekzeme bei LAMUNA

Nebenwirkung Ekzeme bei Medikament LAMUNA

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu LAMUNA. Bei 0% ist Ekzeme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ekzeme bei LAMUNA.

Wo kann man LAMUNA kaufen?

LAMUNA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

LAMUNA wurde von Patienten, die Ekzeme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LAMUNA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ekzeme auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ekzeme bei LAMUNA:

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Blutdruckanstieg, Hypercholesterinämie, Ekzeme

Ich habe die Lamuna 20 einmal 3 Jahre und jetzt 6 Monate lang eingenommen und musste leider bei mir sowohl eine Blutdruckerhöhung (ca. 150/95) als auch erhöhte Cholestereinwerte feststellen. Beide Werte hatten sich einer mehrjährigen Pillenpause wieder normalisiert, mein Blutdruck war dann wie gewohnt sogar wieder leicht zu niedrig. Des weiteren bekam ich von dieser Pille ein Ekzem im Gesicht, perioral und in den Nasolabialfalten, was in der Einnahmepause auch rückläufig war. Ansonsten traten bei mir keine NW auf, keine Gewichtszuhnahme, keine Brustvergrößerung und kein Libidoverlust. Die Regelblutung war leicht verkürzt, max. 3-4 Tage.

Lamuna 20 bei Empfängnisverhütung

Lamuna 20Empfängnisverhütung6 Monate