Empfindlichkeit der Haut bei Zolmitriptan

Nebenwirkung Empfindlichkeit der Haut bei Medikament Zolmitriptan

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Zolmitriptan. Bei 5% ist Empfindlichkeit der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Empfindlichkeit der Haut bei Zolmitriptan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg1100
Durchschnittliches Alter in Jahren300
Durchschnittlicher BMIin kg/m235,920,00

Zolmitriptan wurde von Patienten, die Empfindlichkeit der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Zolmitriptan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Empfindlichkeit der Haut auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindlichkeit der Haut bei Zolmitriptan:

 

Zolmitriptan für Migräne mit Harndrang, Empfindlichkeit der Haut

Ich nehme Zolmitroptan seit ca. 2 Jahren mittlerweile, ich kann mir kein Leben mehr ohne dieses Wundermittel vorstellen, sie helfen so gut wie immer, habe es selten erlebt das sie nicht wirken. Nach einnahme der Tablette treten bei mir leider viele dieser Nebenwirkungen auf wie z.b.: erhöter Harndrang, Empfindungsstörungen heißt das bereits leichter Druck im Körper einen erhöhten Schmerz auslößt! Generell ist es ein unwohlsein im Körper, mein Körper kühlt zb komplett aus, ich werde ganz kalt aber mir ist nicht kalt! Und nachdem diese 2 std. vorbei sind tadaaaaa die Migräne samt allen Begleiterscheinungen wie zb. Übelkeit verschwunden! Deshalb trotz der Nebenwirkungen zählt das resultat für mich.. sie wirkt am Ende!

Zolmitriptan bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolmitriptanMigräne2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Zolmitroptan seit ca. 2 Jahren mittlerweile, ich kann mir kein Leben mehr ohne dieses Wundermittel vorstellen, sie helfen so gut wie immer, habe es selten erlebt das sie nicht wirken.
Nach einnahme der Tablette treten bei mir leider viele dieser Nebenwirkungen auf wie z.b.: erhöter Harndrang, Empfindungsstörungen heißt das bereits leichter Druck im Körper einen erhöhten Schmerz auslößt! Generell ist es ein unwohlsein im Körper, mein Körper kühlt zb komplett aus, ich werde ganz kalt aber mir ist nicht kalt!
Und nachdem diese 2 std. vorbei sind tadaaaaa die Migräne samt allen Begleiterscheinungen wie zb. Übelkeit verschwunden! Deshalb trotz der Nebenwirkungen zählt das resultat für mich.. sie wirkt am Ende!

Eingetragen am  als Datensatz 60851
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zolmitriptan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolmitriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]