Erektionsprobleme bei Atacand Plus

Nebenwirkung Erektionsprobleme bei Medikament Atacand Plus

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Atacand Plus. Bei 2% ist Erektionsprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erektionsprobleme bei Atacand Plus.

Wo kann man Atacand Plus kaufen?

Atacand Plus ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atacand Plus wurde von Patienten, die Erektionsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand Plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erektionsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsprobleme bei Atacand Plus:

Atacand Plus für Bluthochdruck mit Erektionsprobleme

Das Medikament hat meinen Bluthochdruck schnell gesenkt. Es ist absolut verträglich und hat bis auf eine Ausnahme bei mir keine Nebenwirkung. Die Ausnahme betrifft die Qualität meiner Erektion. Der Bursche richtet sich zwar schnell auf, zeigt aber leider keine Steherqualitäten mehr. Dieses Problem war mir bis dato völlig unbekannt. Und auch jetzt nach zwei jahren regelmäßiger Einnahme hat sich das Problem nicht gebessert. Offenbar ist der HTC Bestandteil Auslöser des Übels. Ich werde jedenfalls meinen Arzt um eine Alternative interviewen.

Atacand Plus bei Bluthochdruck

Atacand PlusBluthochdruck2 Jahre