Erschöpfungsgefühl bei Exemestan

Nebenwirkung Erschöpfungsgefühl bei Medikament Exemestan

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Exemestan. Bei 4% ist Erschöpfungsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erschöpfungsgefühl bei Exemestan.

Wo kann man Exemestan kaufen?

Exemestan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Exemestan wurde von Patienten, die Erschöpfungsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exemestan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erschöpfungsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erschöpfungsgefühl bei Exemestan:

Exemestan für nach tumorentfernung mit Depression, Erschöpfungsgefühl

ja wirken , daß tun diese Medikamente. Bei Tamoxifen hatte ich Depressionen in verstärktem Maße. Danach bekam ich letrozol. Das habe ich besser vertragen. Dann kam der Haarausfall aber ordentlich. Der Mittelscheitel wurde breiter. Jetzt bekamm ich Exemestan. ich mache es sonst nichtdoch diesesmal las ich mir die Nebenwirkungen durch. Mir dreht sich schon vor der Einnahme der Magen um. Als eine davon Depressionen,Erschöpfungszustände.Alles dasselbe in grün. Ich bin so ein positives Mädel aber diese Tabletten machen das ich meinen Job den ich liebe nicht mehr schaffe. ich schaffe NIX mehr. Und nun ? ich weiß es nicht..Ich für meinen teil nehme grad gar nix und ich merke wie die Tabletten den Körper runtergewirtschaftet haben rein nervlich- Ich würde hier so gern was positives schreiben um Frauen aufzubauen.Das können sie mir glauben. Doch ich, ich nehm erstmal gar nix. Eine Garantie gibt Dir keiner.................Wenn ich meinen Glauben an Gott nicht hätte und von ihm die Kraft bekomme für jeden Tag.... wäre ich schon durchgedreht

Exemestan bei nach tumorentfernung

Exemestannach tumorentfernung-