Estradiol für Schwangerschaftsvorsorge

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Schwangerschaftsvorsorge. Bei 3% wurde Estradiol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwangerschaftsvorsorge in Verbindung mit Estradiol.

Wo kann man Estradiol kaufen?

Estradiol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Estradiol für Schwangerschaftsvorsorge liegen vor:

Estradiol für Schwangerschaftsvorsorge, Schwangerschaftsvorsorge

Nach wenigen Stunden der Einnahme fühle ich mich innerlich unruhig, bin mit den einfachsten Entscheidungen überfordert und beurteile Dinge, die vollkommen ok sind als negativ. Es kommen auch Angstgefühle auf den Anforderungen nicht gerecht werden zu können.

Estradiol bei Schwangerschaftsvorsorge; Estrifam bei Schwangerschaftsvorsorge

Estradiol

Geburtsjahr:1983
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angst

Eingetragen am 16.02.2021

Estradiol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Estradiol, estradiol 25, Estradiolvalerat, Estradiolvalerat von Jenapharm, 10mg Estradiolvalerat i.m. von Jenapharm, Etradiol, Activelle, Estradiol 2mg., Estradiol 2mg, estradiol pflaster, Estradiol Depot, Estradiol Depot 10, Estradiol 2mg fem, Estradiol 2mg Jenapharm, Estradiol 2mg fem Jenapharm, estriol2mg, estradiol 2 mg, Estradiol Jenapharm, estradiol 1 mg, Estradiol ( Wellnara), Estradiol Gel 0,6mg