Eubiolac Verla für Vaginalinfektionen

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Vaginalinfektionen. Bei 1% wurde Eubiolac Verla eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vaginalinfektionen in Verbindung mit Eubiolac Verla.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Eubiolac Verla für Vaginalinfektionen auftraten:

Infektion der Scheide (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Eubiolac Verla für Vaginalinfektionen liegen vor:

Eubiolac Verla für Stabilisierung der Scheidenflora nach einer Bakteriellen Scheideninfektion mit Infektion der Scheide

Nach einer bakteriellen Scheideninfektion, die ich mit "Inimur" erfolgreich behandelt habe, verschrieb mir mein Frauenarzt zusätzlich nach dieser Behandlung eine Milchsäure Kur um die Scheidenflora wieder zu stabilisieren. Leider hat Eubiolac Verla wieder eine Scheideninfektion hervorgerufen. Anscheinend vertrag ich diese Milchsäurebehandlung gar nicht, denn das war nicht das Erste mal, das wieder eine Infektion der Vagina eintraf, nachdem ich diese Milchsäurezäpfchen eingeführt habe. Diesemal vermute ich aber das es eine Pilzinfektion ist, weil die Symptome ganz anders sind. Das heißt- morgen wieder zum Arzt. =(

Eubiolac Verla bei Stabilisierung der Scheidenflora nach einer Bakteriellen Scheideninfektion

Eubiolac VerlaStabilisierung der Scheidenflora nach einer Bakteriellen Scheideninfektion2 Tage

Eingetragen am 25.04.2010 als Datensatz 24091

Eubiolac Verla

Milchsäure

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch

Eingetragen am 25.04.2010

Vaginalinfektionen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

gehäufte Infektionen in der Scheide, Kolpitis, Vaginalinfektionen