FENISTIL für Sonnenbrand

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Sonnenbrand. Bei 67% wurde FENISTIL eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sonnenbrand in Verbindung mit FENISTIL.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von FENISTIL für Sonnenbrand auftraten:

Müdigkeit (1/2)
Wirkungslosigkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von FENISTIL für Sonnenbrand liegen vor:

Fenistil für Sonnenbrand mit Müdigkeit

hatte mir einen schweren Sonnenbrand am Rücken zugezogen und wollte mir Linderung für das Tragen von T-Shirts und in der Nacht verschaffen. Nach 2 Stunden der ersten Einnahme konnte ich kaum noch die Augen offen halten. Ich bin im Sitzen vor dem PC eingeschlafen mitten im Mausklick. Habe es nur mit Mühe ins Bett geschafft. Da ich im ersten Moment nicht an die Nebenwirkungen gedacht hatte habe ich sie morgens nochmals genommen und wieder das Selbe. Total müde über viele Stunden hinweg.

Fenistil bei Sonnenbrand

FenistilSonnenbrand2 Tage

Fenistil

Dimetindenmaleat

Fenistil für Insektenstiche, Juckreiz, Sonnenbrand mit Wirkungslosigkeit

Ob ich Fenistil nehme oder nicht, macht keinen Unterschied. Insektenstiche und Sonnenbrand werden zwar angenehm gekühlt, aber das ist nicht von Dauer. Finde, da kann ich es genauso gut abwarten, bis der Juckreiz abgeklungen ist.

Fenistil bei Insektenstiche, Juckreiz, Sonnenbrand

FenistilInsektenstiche, Juckreiz, Sonnenbrand3 Tage

Fenistil

Dimetindenmaleat

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

FENISTIL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fenistil, Fenistil-Tabletten, Fenistil Dragees, FENISTIL Gel, Fenistil24, Fenistil (Tropfen), FENISTIL Tropfen, Fenistil retard, Fenestil 24, Fenistil Tabletten, Fenestilsirup, fenistil-Gel, FENISTIL Hydrocort Creme, Fenistil® Dragees, FENISTIL, Tropfen, Fenistil Tropfen/Salbe, Fenistil Hartkapseln, Fenistil Gel und Tbl, FENISTIL Tropfen, Fenistil i.v.