Müdigkeit bei FENISTIL

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament FENISTIL

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu FENISTIL. Bei 37% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei FENISTIL.

FENISTIL wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

FENISTIL wurde bisher von 26 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei FENISTIL:

FENISTIL für Neurodermitis, Heuschnupfen, Allergien mit Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Magen-Darm-Störung

Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Magen Darm -Beschwerden, Ruhelosigkeit

Fenistil bei Neurodermitis, Heuschnupfen, Allergien

FenistilNeurodermitis, Heuschnupfen, Allergien-

Größe (cm):- Eingetragen durch sonstige

FENISTIL für Heuschnupfen, Allergie, Bindehautentzündung mit Traumveränderungen, Müdigkeit

Nach regelmäßiger Einnahme ca. 4x1mg pro Tag stellten sich nach zwei Tagen sehr wirre und viele (mehr als 5) Träume ein. Nach Absetzen der wurden die Nächte schnell wieder ruhiger. Wenn ich die Tabletten nur am Abend nehme schlafe ich eher tief (Nebenwirkung: Müdigkeit)

Fenistil bei Heuschnupfen, Allergie, Bindehautentzündung

FenistilHeuschnupfen, Allergie, Bindehautentzündung2 Tage

Nach Absetzen der wurden die Nächte schnell wieder ruhiger.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

FENISTIL für Allergisches Asthma Bronchiale mit Müdigkeit

Hilft bei allergischen Asthma bei ersten Anzeichen bevor die Luft knapp wird oder Juckreiz im Hals ist.

Fenistil bei Allergisches Asthma Bronchiale

FenistilAllergisches Asthma Bronchiale1 Tage

FENISTIL für Allergie mit Müdigkeit

Der Juckreiz und die Schwellung aufgrund der allergischen Reaktion gingen schnell zurück. Die hauptsächliche Nebenwirkung in Form von Müdigkeit ließ sich durch vermehrten Schlaf gut ausgleichen. Unpraktisch, wenn man Auto fahren / in die Arbeit muss - dafür aber schnell wirksam.

Fenistil bei Allergie

FenistilAllergie-

Geburtsjahr:1989

FENISTIL für Neurodermitis mit Müdigkeit

Nach der Einnahme von Fenistil verbesserte sich zwar der Krankheitszustand,jedoch traten sehr,sehr große Müdigkeitserscheinungen auf.

Fenistil bei Neurodermitis

FenistilNeurodermitis2 Wochen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

FENISTIL für Allergie mit Müdigkeit, Benommenheit

Ich habe fenistil i.v. Gespritzt bekommen, weil ich eine allergische Reaktion auf Novamonsulfon hatte. Ungefähr 1-2 min darauf war ich sofort müde. Hätte auf der Liege in der Notaufnahme einschlafen können. Nach circa einer Stunde habe ich mich gefühlt als würde ich total neben mir stehen. Das fenistil habe ich ungefähr um 2 gespritzt bekommen und lag danach den ganzen Tag auf dem Sofa und habe geschlafen.

Fenistil bei Allergie

FenistilAllergie2 Tage

Geburtsjahr:1993

FENISTIL für Kollagenose / Schmerzen, Osteoporose-Vorbeugung, Magenschutz, Allergie auf Resochina, Kollagenose mit Müdigkeit, Photosensibilisierung, Schlafstörungen

Die von mir beschriebene Medikameneten-Kombi hat bei mir innerhalb eines 1/2 Jahres beste Wirkung auf die Kollagenose gezeigt. Die Leber-, Nieren- und Augenwerte müssen selbstverständlich ständig kontrolliert werden. Aber der Erfolg ist groß! Die Schmerzen sind erträglich, durch Katadolon die Schlafstörungen kaum nennenswert. Die dauernde Müdigkeit bleibt eben, da muss man sich wohl mit arrangieren. Wenn die Schmerzen mal gnaz heftig sind, am abend noch Tilidin. Genügend Schlaf ist wichtig, denn sonst fühlt man sich am Morgen nicht von der Krankheit, sondern von den Medis wie gerädert. Das Pendant-Medikament zu Resochina, Quensyl, habe ich nicht vertragen - extreme Sonnenallergie. Mit Resochina und Fenistil retard Kapseln klappt es wunderbar.

Katadolon bei Kollagenose / Schmerzen; Prednisolon bei Kollagenose; resochin bei Kollagenose; Fenistil bei Allergie auf Resochina; esomeprazol bei Magenschutz; Calcium-D3 bei Osteoporose-Vorbeugung; Tilidin bei Kollagenose / Schmerzen

KatadolonKollagenose / Schmerzen24 Monate

resochin
esomeprazol
Calcium-D3
Tilidin

Flupirtin, Prednisolon, Chloroquin, Dimetindenmaleat, Esomeprazol, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

FENISTIL für Heuschnupfen, Allergie mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Nebenwirkungen: Kopfschmerzen und absolute Müdigkeit auch am Tage, trotz Einnahme vor der Nacht. Man hat die Wahl zwischen Regen und Traufe...

Fenistil bei Heuschnupfen, Allergie

FenistilHeuschnupfen, Allergie1 Tage

Nebenwirkungen:

Man hat die Wahl zwischen Regen und Traufe...

FENISTIL für Heuschnupfen mit Müdigkeit, Benommenheit, trockene Schleimhäute

Habe von der im Beipackzettel empfohlenen Dosis für Erwachsene (3x30 Tropfen) nur 1/3 eingenommen: an zwei Tagen morgens verdünnt mit Wasser gegen meine Pollen-Allergie (Bindehautenzündung, allergischer Husten, Schnupfen, Juckreiz) genommen. Das Mittel wirkte gut, aber nach wenigen Stunden überkam mich solch eine Müdigkeit, dass ich nicht mehr viel an den Tagen anfangen konnte. Selbst am Tag danach, als ich das Medikament nicht mehr nahm, fühlte ich mich noch benommen. Andere Antihistaminika (Citirizin) schlagen bei mir ähnlich heftig an.

Fenistil bei Heuschnupfen

FenistilHeuschnupfen2 Tage

Andere Antihistaminika (Citirizin) schlagen bei mir ähnlich heftig an.

Geburtsjahr:1987

FENISTIL für Sonnenbrand mit Müdigkeit

hatte mir einen schweren Sonnenbrand am Rücken zugezogen und wollte mir Linderung für das Tragen von T-Shirts und in der Nacht verschaffen. Nach 2 Stunden der ersten Einnahme konnte ich kaum noch die Augen offen halten. Ich bin im Sitzen vor dem PC eingeschlafen mitten im Mausklick. Habe es nur mit Mühe ins Bett geschafft. Da ich im ersten Moment nicht an die Nebenwirkungen gedacht hatte habe ich sie morgens nochmals genommen und wieder das Selbe. Total müde über viele Stunden hinweg.

Fenistil bei Sonnenbrand

FenistilSonnenbrand2 Tage

FENISTIL für Histaminintoleranz mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Fenistil Retardkapseln -24-Stunden Wirkstoff abends eingenommen verursachte starke Kopfschmerzen und starke Müdigkeit am Folgetag. Teilweise Gefühl von totalem Nebensichstehen. Positiv zu bewerten ist, dass Hautausschlag und Bauchschmerzen schnell zurückgehen. Grund der Einnahme: Histaminintoleranz und daraus resultierendem Hautausschlag, Bauchschmerzen und Herzrasen. Alle Symptome sind unter Einnahme von Fenistil eingedämmt bis verschwunden.

Fenistil bei Histaminintoleranz

FenistilHistaminintoleranz3 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

FENISTIL für Nesselfieber mit Müdigkeit

vor dem Schlafengehen eingenommen und tagsüber Müdigkeitserscheinungen obwohl die ganze Nacht durch geschlafen wurde

Fenistil Dragees bei Nesselfieber

Fenistil DrageesNesselfieber1 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

FENISTIL für Insektenstich Wespe mit Müdigkeit

Mir wurde das Medikament am Wochenende von der Apotheke meines Vertrauens wegen einem Wespenstich empfohlen. 2 Stunden nach Einnahme extreme Müdigkeit; Zur einnahme während der Arbeit kann ich nur abraten, da es sehr schwer fällt, wach zu bleiben. Allerdings muss man auch sagen, das der Schmerz sehr schnell abklingt und die Entzündung gut abheilt. Kühlen ist dennoch sehr wichtig. Klare Kaufempfehlung.

Fenistil bei Insektenstich Wespe

FenistilInsektenstich Wespe1 Tage

Geburtsjahr:1982

FENISTIL für Nesselsucht mit Müdigkeit

Fenistil bei Nesselsucht

FenistilNesselsucht1 Tage

Geburtsjahr:1998

FENISTIL für Anaphylaktische Reaktion mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Sehstörungen

Schläfrigkeit, Mundtrockenheit, Schleiersehen, Wahrnehmungseinschränkung, Frösteln

Fenistil i.v. bei Anaphylaktische Reaktion

Fenistil i.v.Anaphylaktische Reaktion-

Fenistil i.v.

Geburtsjahr:1964

FENISTIL für Nebenwirkungen Chemo mit Müdigkeit

Zur Vermeidung von allergischen Reaktionen Beigabe zur Chemo mit Taxol. Sehr gut verträglich, macht aber schlagartig ungeheuer müde.

Fenistil bei Nebenwirkungen Chemo

FenistilNebenwirkungen Chemo10 Monate

Geburtsjahr:1958

FENISTIL für Insektenstiche mit Müdigkeit

Fenistil bei Insektenstiche

FenistilInsektenstiche2 Tage

Dimetindenmaleat

FENISTIL für Insektenstiche mit Müdigkeit, Benommenheit, Hitzewallungen, Durchfall

Ich habe gestern zum späten Nachmittag das erste Mal die Tropfen (40 Stk) nehmen müssen, da ich von einer Wespe gestochen wurde und allergisch reagiert habe. Kurze Zeit später wurde ich sehr müde, ich war arg benommen und stand quasi neben mir. Die Aufmerksamkeit war sehr beeinträchtigt und ich hatte ein starkes Wärmeempfinden. Heute Morgen habe ich wasserartigen Durchfall. Ob dieser auch von den Tropfen kommt, kann ich aber nicht genau sagen. Dafür haben die Tropfen aber schnell gegen die allergische Reaktion des Stiches geholfen. Ich würde sie wieder nehmen.

Fenistil bei Insektenstiche

FenistilInsektenstiche1 Tage

Ich würde sie wieder nehmen.

Geburtsjahr:1989

FENISTIL für Juckreiz mit Gereiztheit, Müdigkeit, Weinerlichkeit

Ich nahm die Tropfen wegen Juckreiz am ganzen Körper - von meinem Hausarzt empfohlen. Schon kurz danach war ich gereizt, am nächsten Tag total müde und dadurch gereizt und am dritten Morgen hatte ich das Gefühl, irgendwie psychisch "krank" geworden zu sein, ich heulte nur noch und nahm am dritten Tag auch keine mehr ein. Dann ging's mir schnell - zumindest seelisch - besser.

Fenistil bei Juckreiz

FenistilJuckreiz2 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

FENISTIL für Infusion vor Chemo mit Müdigkeit

seit heute bekomme ich Chemo mit Taxol wöchentlich und vorher ne Infusion mit Fenistil zur Vermeidung von Allergien oder Reaktionen auf Taxol. Mir ist hier allerdings keine Infusion Fenistil begegnet, ob das viell. als Infusion anders heisst.? Fenistil sagte die Sprechstundenhilfe jedenfalls. Macht halt müde, wie lange weiss ich ja jetzt noch nicht. Habs ja erst heute mittag zum ersten Mal bekommen.

Fenistil bei Infusion vor Chemo

FenistilInfusion vor Chemo1 Tage