Falithrom für Koronare Herzkrankheit

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Koronare Herzkrankheit. Bei 1% wurde Falithrom eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Koronare Herzkrankheit in Verbindung mit Falithrom.

Wo kann man Falithrom kaufen?

Falithrom ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Falithrom für Koronare Herzkrankheit auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Falithrom für Koronare Herzkrankheit liegen vor:

Falitrom für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Ich habe eine Vermutung, dass Falitrom meine feichte Form der Makuladegeneration initiiert hat.

Falitrom bei Koronare Herzkrankheit

FalitromKoronare Herzkrankheit-

Eingetragen am 02.06.2008 als Datensatz 8249

Phenprocoumon

Eingetragen am 02.06.2008

Falithrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Falithrom, Falithron, Falitrom, Falithrom N3, Falithrom-3mg, falithron patient, Falithrom 3mg, Falithrom Jeden 2. Tag eine halbe Tablette, falithromp, falitrom 3mg, falidrom, falithtrom, Falithrom,, falhidrom, Falithrom 3mg, Falithrom 3 mg, Fhalitrom.Blutdruck.u.s.w., MULTAQ /Falithrom, falithrom3, Falithrom..., Falothrom

Koronare Herzkrankheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Herzerkrankung, Herzkranzgefäßerkrankung, khk, Koronare Herzkrankheit