Femoston mini für Amenorrhoe

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Amenorrhoe. Bei 3% wurde Femoston mini eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Amenorrhoe in Verbindung mit Femoston mini.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren270
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Femoston mini für Amenorrhoe auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Femoston mini für Amenorrhoe liegen vor:

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Femoston mini für Amenorrhoe mit keine Nebenwirkungen

Habe Femoston mini verschrieben bekommen, da ich aufgrund von Untergewicht seit knapp drei Jahren keine Regelblutung mehr habe. Meine Periode ist durch die Einnahme von Femoston nicht wieder gekommen, allerdings hoffe ich, dass es dennoch als Osteoporose-Prophylaxe sinnvoll für meinen Körper war.

Femoston mini bei Amenorrhoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Femoston miniAmenorrhoe3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Femoston mini verschrieben bekommen, da ich aufgrund von Untergewicht seit knapp drei Jahren keine Regelblutung mehr habe. Meine Periode ist durch die Einnahme von Femoston nicht wieder gekommen, allerdings hoffe ich, dass es dennoch als Osteoporose-Prophylaxe sinnvoll für meinen Körper war.

Eingetragen am 19.11.2023 als Datensatz 118402
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femoston mini
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.11.2023
mehr

Amenorrhoe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amenorrhoe, Ausbleibende Menstruation, Fehlender Eisprung

[]