Fermathron für Arthrose

Insgesamt haben wir 426 Einträge zu Arthrose. Bei 0% wurde Fermathron eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Arthrose in Verbindung mit Fermathron.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fermathron für Arthrose auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fermathron für Arthrose liegen vor:

Fermathrom für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Seit Jahren unterliege ich der Arthrose-Erkrankung vor ca. 5 Jahren konnte ich plötzlich mein rechtes Kniegelenk nicht meh beugen. Stechender Schmerz unter der Kniescheibe behinderten das Treppensteigen und Laufen Bei einem Facharzt liess ich mich mit Fermathrom ;3 x je 1 Injektion/ Woche heilten meine Beschwerden. Garantiert wurden die Wirkungen auf 6 Monate bis 1 Jahr. Die Wirkungen aber dauern heute ( fünf Jahre ) noch an. Keine Nebenwirkungen!

Fermathrom bei Arthrose

FermathromArthrose-

Keine Nebenwirkungen!

Eingetragen am 04.03.2010 als Datensatz 22792

Fermathrom

Natriumsalz, Hyaluronsäure

Geburtsjahr:1931 Die Nebenwirkung ist behoben

Fermathron wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fermathrom, Fermathron

Arthrose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthrose, Coxarthrose, Gelenkverschleiß, Gonarthrose, Hüftgelenksarthrose, Hüftgelenksverschleiss, Kiefergelenkarthrose, Kniearthrose, Kniegelenksverschleiß, Polyarthrose, rhizarthrose, Sakralgelenksarthrose, Schulter-Arthrose, Spondylarthrose, Sternoclavicular-Arthrose, Wirbelsäulenarthrose