Fieber bei Dexdor

Nebenwirkung Fieber bei Medikament Dexdor

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Dexdor. Bei 100% ist Fieber aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fieber bei Dexdor.

Dexdor wurde von Patienten, die Fieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dexdor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Fieber auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber bei Dexdor:

Dexdor für Kunstliche beatmung mit Bluthochdruck, Fieber

Mein Vater lag im Künstlichen Koma ist aber schon wach gewesen,wurde noch kunstlich beatmet. seit dem Tag an dem er Dexdor gekriegt hat, ging es ihm immer schlechter,höherer blutdruck,puls war auf 120 ,fieber .Nach dem gespräch mit dem Arzt wurde die Therapie abgebrochen ,seit dem war immer besser,jetzt ist er auf normale Station verlegt(obwohl vor 5 Tagen der Chefarzt sagte, dass er ist Totkrank ist und er sterben kann !Gallen Op)worden.Meinem Vater geht es jetzt unter den Umständen gut, aber er ist sehr verwirrt,hat kein kurzzeitgedächnis, er lebt in der vergangenheit!!!Keiner Arzt hat uns informiert über Behandlung mit Dexdor obwohl sie wußten, dass seine Leber krank war (Abszesse)!

Dexdor bei Kunstliche beatmung

DexdorKunstliche beatmung5 Tage