Flüssigkeitsansammlung im Gewebe bei ILON Abszess-Salbe

Nebenwirkung Flüssigkeitsansammlung im Gewebe bei Medikament ILON Abszess-Salbe

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu ILON Abszess-Salbe. Bei 1% ist Flüssigkeitsansammlung im Gewebe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Flüssigkeitsansammlung im Gewebe bei ILON Abszess-Salbe.

ILON Abszess-Salbe wurde von Patienten, die Flüssigkeitsansammlung im Gewebe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ILON Abszess-Salbe wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Flüssigkeitsansammlung im Gewebe auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Flüssigkeitsansammlung im Gewebe bei ILON Abszess-Salbe:

ILON Abszess-Salbe für Furunkel mit Wirkungslosigkeit, Juckreiz, Hautauschlag, Flüssigkeitsansammlung im Gewebe

Habe die Salbe von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, zur Behandlung eines Furunkels am Oberschenkel. Außer unerträglichen Juckreiz, Hautausschlag und Flüssigkeitsansamlungen um das Furunkel gab es keine Wirkung. Ich kann vor dieser Salbe nur warnen.

Ilon Abszess-Salbe bei Furunkel

Ilon Abszess-SalbeFurunkel-