Fußkrämpfe bei TriamHEXAL

Nebenwirkung Fußkrämpfe bei Medikament TriamHEXAL

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu TriamHEXAL. Bei 4% ist Fußkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fußkrämpfe bei TriamHEXAL.


Wo kann man TriamHEXAL kaufen?

TriamHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

TriamHEXAL wurde von Patienten, die Fußkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

TriamHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Fußkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fußkrämpfe bei TriamHEXAL:

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

TriamHEXAL für Gelenkschmerz in Schulter mit Fußkrämpfe

Für meine Schulterschmerzen hat es geholfen, aber jetzt nach der 4. Spritze innerhalb von 3 Jahren habe ich - da ich ein Schmerztagebuch führe - festgestellt, dass meine Krämpfe in den Füßen beidseitig wieder innerhalb von 3 Tagen nach der Spritze begonnen haben und sicher 6 Monate noch anhalten werden, und sich in den nä. 4 wochen steigern werden. Jetzt weiß ich aber wenigstens, dass es an diesem Medikament liegt. Die Krämpfe sind so stark, dass ich sogar beim Autofahren anhalten musste. Ich weiß nicht.was ich dagegen tun kann, außer Muskelentspanner zu nehmen.

TriamHEXAL bei Gelenkschmerz in Schulter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamHEXALGelenkschmerz in Schulter1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für meine Schulterschmerzen hat es geholfen, aber jetzt nach der 4. Spritze innerhalb von 3 Jahren habe ich - da ich ein Schmerztagebuch führe - festgestellt, dass meine Krämpfe in den Füßen beidseitig wieder innerhalb von 3 Tagen nach der Spritze begonnen haben und sicher 6 Monate noch anhalten werden, und sich in den nä. 4 wochen
steigern werden. Jetzt weiß ich aber wenigstens, dass es an diesem Medikament liegt. Die Krämpfe sind so stark, dass ich sogar beim
Autofahren anhalten musste. Ich weiß nicht.was ich dagegen tun kann, außer Muskelentspanner zu nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 47833
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

TriamHEXAL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.10.2012
mehr

[]