Fußkrämpfe bei TriamHEXAL

Nebenwirkung Fußkrämpfe bei Medikament TriamHEXAL

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu TriamHEXAL. Bei 4% ist Fußkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fußkrämpfe bei TriamHEXAL.

Wo kann man TriamHEXAL kaufen?

TriamHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

TriamHEXAL wurde von Patienten, die Fußkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

TriamHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Fußkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fußkrämpfe bei TriamHEXAL:

TriamHEXAL für Gelenkschmerz in Schulter mit Fußkrämpfe

Für meine Schulterschmerzen hat es geholfen, aber jetzt nach der 4. Spritze innerhalb von 3 Jahren habe ich - da ich ein Schmerztagebuch führe - festgestellt, dass meine Krämpfe in den Füßen beidseitig wieder innerhalb von 3 Tagen nach der Spritze begonnen haben und sicher 6 Monate noch anhalten werden, und sich in den nä. 4 wochen steigern werden. Jetzt weiß ich aber wenigstens, dass es an diesem Medikament liegt. Die Krämpfe sind so stark, dass ich sogar beim Autofahren anhalten musste. Ich weiß nicht.was ich dagegen tun kann, außer Muskelentspanner zu nehmen.

TriamHEXAL bei Gelenkschmerz in Schulter

TriamHEXALGelenkschmerz in Schulter1 Tage