Geblähtes Abdomen bei Mirena

Nebenwirkung Geblähtes Abdomen bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1550 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Geblähtes Abdomen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Geblähtes Abdomen bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Geblähtes Abdomen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geblähtes Abdomen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geblähtes Abdomen bei Mirena:

Mirena für sämtliche Nebenwirkungen die ihr alle schreibt mit Geblähtes Abdomen

Hallo hier bin ich wieder... ich habe seit einer Woche keine Mirena mehr und fühle mich jetzt schon viel besser! Der aufgeblähte Bauch ist zwar noch da aber meine Stimmung hat sich deutlich verbessert, sogar bei dem gerade schlechten Wetter.... Ich kann also bis jetzt nur sagen: Laßt Euch dieses Ding schnellst möglich entfernen, wenn Ihr feststellt, dass Ihr auch ein paar der Nebenwirkungen habt, die auf sämtlichen Seiten hier aufgeführt werden!!! Denn je länger sie drin bleibt, desto schlechter wird es.....also RAUS damit! Liebe Grüße

Mirena bei sämtliche Nebenwirkungen die ihr alle schreibt

Mirenasämtliche Nebenwirkungen die ihr alle schreibt-

Hallo hier bin ich wieder...

Liebe Grüße

Mirena

Levonorgestrel

Mirena für Verhütung mit Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Geblähtes Abdomen

Ich habe mir vor drei Wochen meine alte Mirena gegen eine neue austauschen lassen. In den fünf Jahren davor war ich eine der glücklichen Mirenaträgerinnen, die gar keine Nebenwirkungen hatten, daher wollte ich jetzt unbedingt wieder eine. Leider habe ich genau seit dem Wechsel starke, andauernde Rückenschmerzen, einen völlig aufgeblähten, druckempfindlichen Unterleib und zu alle dem auch noch ziehende Schmerzen im Unterleib. Bin mal gespannt wie lang ich das noch durchstehe bzw. ob das mal wieder aufhört und ich mal wieder unbeschwert Sport machen und mein Leben genießen kann. Zurzeit fühle ich mich eher wie eine alte Frau.. Ich schreibe auf jeden Fall, wie es mir weiter ergeht, denn die Nebenwirkungen können ja sehr weit variieren.. bis dann Mädels..

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung5 Jahre