Gedächtnislücken bei Midazolam

Nebenwirkung Gedächtnislücken bei Medikament Midazolam

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Midazolam. Bei 25% ist Gedächtnislücken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnislücken bei Midazolam.

Midazolam wurde von Patienten, die Gedächtnislücken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Midazolam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gedächtnislücken auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnislücken bei Midazolam:

Midazolam für Zahnbehandlung mit Gedächtnislücken

Da ich ein Angstpatient bin, was Zahnbehandlungen anbelangt, habe ich mir auf Empfehlung meines Zahnarztes für die Entfernung eines Backenzahnes Midazolam verabreichen lassen. Von der ganzen Behandlung habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Mir fehlen ca. 2 Stunden meines Lebens komplett (davon weiß ich gar nichts mehr). Mit Mühe bringe ich Bruchstücke aus den 2 darauffolgenden Stunden in meiner Erinnerung zusammen. Meinen Angehörigen zufolge hätte ich mich da allerdings bereits wieder normal mit ihnen unterhalten und sei allen Anschein nach auch orientiert gewesen (häh?). Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit, weder während noch nach der Zahnentfernung. Sollte mir erneut ein schmerzhafter Eingriff an den Zähnen bevorstehen, werde ich mir das Medikament auf jeden Fall wieder verabreichen lassen. (Auch wenn mir der Kontrollverlust im Nachhinein doch etwas unheimlich ist.)

Midazolam bei Zahnbehandlung

MidazolamZahnbehandlung1 Tage