Gedächtnisstörungen bei Copaxone

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Copaxone

Insgesamt haben wir 157 Einträge zu Copaxone. Bei 1% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisstörungen bei Copaxone.

Copaxone wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Copaxone wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Copaxone:

Copaxone für Multiple Sklerose mit Gedächtnisstörungen

Copaxone hat die volle Wirksamkeit nach 6 Monaten erreicht gehabt. Anfängliche Probleme konnte ich durchgeänderte Spitzen vermeiden. Die durch die MS aufgetretenen Spasmen wurden durch Lioreal unterbunden. Tamsulosin, Urbretid und seit neustem Yesikur haben meine aufgetretenen Probleme mit meiner Blase beseitigt. Die starken Probleme mit meinem Gedächtniss versuche ich durch Gedächtnis-training zu vermeiden.

Copaxone bei Multiple Sklerose

CopaxoneMultiple Sklerose11 Jahre