Gelenkschmerzen bei Rasilez HCT

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Rasilez HCT

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Rasilez HCT. Bei 33% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkschmerzen bei Rasilez HCT.


Rasilez HCT wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Rasilez HCT wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Rasilez HCT:

 

Rasilez HCT für Bluthochdruck mit Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen

Seit der Einnahme habe ich starke Rücken-und Gelenkschmerzen. Wegen Bandscheibenvorfall war ich schon in Behandlung. Die von daher rührende Schmerzen waren bis Einnahme von Rasilez Ohne Bedeutung. Das vorher eingenommene Medikament CoAprovel 300 wurde gegen Rasilez 300 ausgetauscht. Eine Verbesserung hinsichtlich Bluthochdruck ist danach nicht festzustellen. Die Versuche dürfen also fortgesetzt werden.

Rasilez HCT bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rasilez HCTBluthochdruck4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit der Einnahme habe ich starke Rücken-und Gelenkschmerzen. Wegen Bandscheibenvorfall war ich schon in Behandlung. Die von daher rührende Schmerzen waren bis Einnahme von Rasilez Ohne Bedeutung.
Das vorher eingenommene Medikament CoAprovel 300 wurde gegen Rasilez 300 ausgetauscht. Eine Verbesserung hinsichtlich Bluthochdruck ist danach nicht festzustellen. Die Versuche dürfen also fortgesetzt werden.

Eingetragen am  als Datensatz 36454
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rasilez HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aliskiren, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]