Gelenkschmerzen bei Td-Impfstoff Merieux

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Td-Impfstoff Merieux

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Td-Impfstoff Merieux. Bei 11% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkschmerzen bei Td-Impfstoff Merieux.

Wo kann man Td-Impfstoff Merieux kaufen?

Td-Impfstoff Merieux ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Td-Impfstoff Merieux wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Td-Impfstoff Merieux wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Td-Impfstoff Merieux:

Td-Impfstoff Merieux für Tetanus mit Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle

Muskel-, Glieder- und Gelenkschmerzen 24 Stunden nach der Anwendung am ganzen Körper, wie bei einer schweren Grippe. Mittelschweres Krankheitsgefühl. Der Arm mit der Injektionsstelle ist nur sehr eingeschränkt beweglich, anheben und strecken geht gar nicht. Ich wurde nachts wach, weil der Arm so geschmerzt hat. Werde noch 24 Stunden warten, wenn dann keine Besserung eintritt werde ich nochmals zum Arzt gehen.

Td-Impfstoff Merieux bei Tetanus

Td-Impfstoff MerieuxTetanus1 Tage

Td-Impfstoff Merieux

Tetanus-Toxoid (T), Diphtherie-Toxoid (d)

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an