Gelsemium für Migräne

Insgesamt haben wir 1013 Einträge zu Migräne. Bei 0% wurde Gelsemium eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Migräne in Verbindung mit Gelsemium.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gelsemium für Migräne auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gelsemium für Migräne liegen vor:

Ibuprofen 400 für Migräne, Migräne mit keine Nebenwirkungen

Ibuprofen bekam ich vom Hausarzt; je nach Fabrikat hat es erst nach Stunden gewirkt oder bereits nach ca. <30min, dafür aber nur für eine kurze Zeit, sodass ich etliche Tabletten nehmen musste und dies ca. 2 Wochen durchgehend, da es sonst kaum auszuhalten war. Ich hatte danach aber Schwierigkeiten, ohne das Schmerzmittel auszukommen, da ich Angst hatte, die Symptome würden wieder so schlimm werden. Das erste Präparat half dann auch kaum noch, sodass ich das Fabrikat gewechselt hab, bis ich dann in einer Frauenzeitschrift über Homöopathie gelesen hab, da gab es auch einen Bericht über Migräne dazu. Hab mir dann diese Mittel besorgen lassen und muss sagen, dass Gelsemium mir sofort geholfen hat, keine Nebenwirkungen hat, ich weniger Anfälle bekomme und weiß, dass mir das Mittel gleich hilft. Seither bin ich auch nicht mehr auf chemische Schmerzmittel angewiesen und weiß, dass dieses Mittel garantiert den Körper (v.a. Niere und Co) nicht noch weiter schädigt (im Gegensatz zu Ibuprofen). Kann es nur weiterempfehlen; und wenn dieses Mittel nicht das Richtige ist, gibt es auch noch...

Ibuprofen 400 bei Migräne; Gelsemium bei Migräne

Ibuprofen 400Migräne8 Wochen
GelsemiumMigräne-

Hab mir dann diese Mittel besorgen lassen und muss sagen, dass Gelsemium mir sofort geholfen hat, keine Nebenwirkungen hat, ich weniger Anfälle bekomme und weiß, dass mir das Mittel gleich hilft. Seither bin ich auch nicht mehr auf chemische Schmerzmittel angewiesen und weiß, dass dieses Mittel garantiert den Körper (v.a. Niere und Co) nicht noch weiter schädigt (im Gegensatz zu Ibuprofen). Kann es nur weiterempfehlen; und wenn dieses Mittel nicht das Richtige ist, gibt es auch noch weitere. Am Besten man informiert sich per Internet, Buch oder Apotheker/ Homöopath über das für einen geeignete Mittel.

Ibuprofen 400
Gelsemium

gelber Jasmin

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelsemium wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelsemium, Gelsemium D6, Gelsemium Q3 und Q6, Homöopathie Gelsemium, Gelsemium D3 Globuli, Gelsemium oligoplex, Gelsemium C200, Gelsemium C30

Migräne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hemikranie, Migräne, Migräne accompagnee, Migräne-Prophylaxe, zur Migräneprophylaxe