Gemütsveränderung bei Palexia

Nebenwirkung Gemütsveränderung bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 235 Einträge zu Palexia. Bei 0% ist Gemütsveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gemütsveränderung bei Palexia.

Palexia wurde von Patienten, die Gemütsveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palexia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gemütsveränderung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gemütsveränderung bei Palexia:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Palexia für Balanitis mit Abhängigkeit (Abhängigkeit vom Arzneimittel), Gemütsveränderung

Ohne kann ich nicht sitzen, stehen, oder allein zur toilette gehen. Bin abhängig von Rollstuhl und kan nicht länger als drei minuten stehen. Und das nur von Palexia 100mg Retard 2xtäglich. Nachteilen ist das man es nicht absetzten kann das mir 2x passiert ist. Durch erbrechen kam es nicht zur Einsatz und ich bekam ein "cold-turkey". Weiter hin sind meine zähnen sehr schlecht geworden wodurch ich meine 48 jähriges Hobbys, trompeten spielen, an der Nagel hängen kann. Auch meine soziale fähigkeiten sind auf niedrig kurs.

Palexia bei Balanitis

PalexiaBalanitis4 Jahre