Gemütsveränderung bei Palexia

Nebenwirkung Gemütsveränderung bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 235 Einträge zu Palexia. Bei 0% ist Gemütsveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gemütsveränderung bei Palexia.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg0185
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0056,47

Palexia wurde von Patienten, die Gemütsveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Palexia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gemütsveränderung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gemütsveränderung bei Palexia:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Palexia für Balanitis mit Abhängigkeit (Abhängigkeit vom Arzneimittel), Gemütsveränderung

Ohne kann ich nicht sitzen, stehen, oder allein zur toilette gehen. Bin abhängig von Rollstuhl und kan nicht länger als drei minuten stehen. Und das nur von Palexia 100mg Retard 2xtäglich. Nachteilen ist das man es nicht absetzten kann das mir 2x passiert ist. Durch erbrechen kam es nicht zur Einsatz und ich bekam ein "cold-turkey". Weiter hin sind meine zähnen sehr schlecht geworden wodurch ich meine 48 jähriges Hobbys, trompeten spielen, an der Nagel hängen kann. Auch meine soziale fähigkeiten sind auf niedrig kurs.

Palexia bei Balanitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaBalanitis4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ohne kann ich nicht sitzen, stehen, oder allein zur toilette gehen. Bin abhängig von Rollstuhl und kan nicht länger als drei minuten stehen. Und das nur von Palexia 100mg Retard 2xtäglich. Nachteilen ist das man es nicht absetzten kann das mir 2x passiert ist. Durch erbrechen kam es nicht zur Einsatz und ich bekam ein "cold-turkey". Weiter hin sind meine zähnen sehr schlecht geworden wodurch ich meine 48 jähriges Hobbys, trompeten spielen, an der Nagel hängen kann. Auch meine soziale fähigkeiten sind auf niedrig kurs.

Eingetragen am  als Datensatz 111792
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):185
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2022
mehr

[]