Balanitis

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Balanitis.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg0185
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0056,47

Bei Balanitis wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Palexia100% (1 Bew.)

Bei Balanitis wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Tapentadol100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Balanitis

alle Fragen zu Balanitis

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Balanitis

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Palexia für Balanitis mit Abhängigkeit (Abhängigkeit vom Arzneimittel), Gemütsveränderung

Ohne kann ich nicht sitzen, stehen, oder allein zur toilette gehen. Bin abhängig von Rollstuhl und kan nicht länger als drei minuten stehen. Und das nur von Palexia 100mg Retard 2xtäglich. Nachteilen ist das man es nicht absetzten kann das mir 2x passiert ist. Durch erbrechen kam es nicht zur...

Palexia bei Balanitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaBalanitis4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ohne kann ich nicht sitzen, stehen, oder allein zur toilette gehen. Bin abhängig von Rollstuhl und kan nicht länger als drei minuten stehen. Und das nur von Palexia 100mg Retard 2xtäglich. Nachteilen ist das man es nicht absetzten kann das mir 2x passiert ist. Durch erbrechen kam es nicht zur Einsatz und ich bekam ein "cold-turkey". Weiter hin sind meine zähnen sehr schlecht geworden wodurch ich meine 48 jähriges Hobbys, trompeten spielen, an der Nagel hängen kann. Auch meine soziale fähigkeiten sind auf niedrig kurs.

Eingetragen am 20.07.2022 als Datensatz 111792
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):185
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2022
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Balanitis gruppiert wurden

Balanitis, Balanitis simplex

Benutzer mit Erfahrungen

heifix
neugieri…
inesbien…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]