Gereiztheit bei FENISTIL

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament FENISTIL

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu FENISTIL. Bei 2% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gereiztheit bei FENISTIL.

FENISTIL wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

FENISTIL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei FENISTIL:

FENISTIL für Juckreiz mit Gereiztheit, Müdigkeit, Weinerlichkeit

Ich nahm die Tropfen wegen Juckreiz am ganzen Körper - von meinem Hausarzt empfohlen. Schon kurz danach war ich gereizt, am nächsten Tag total müde und dadurch gereizt und am dritten Morgen hatte ich das Gefühl, irgendwie psychisch "krank" geworden zu sein, ich heulte nur noch und nahm am dritten Tag auch keine mehr ein. Dann ging's mir schnell - zumindest seelisch - besser.

Fenistil bei Juckreiz

FenistilJuckreiz2 Tage