Gerstenkörner bei Litalir

Nebenwirkung Gerstenkörner bei Medikament Litalir

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Litalir. Bei 3% ist Gerstenkörner aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gerstenkörner bei Litalir.

Wo kann man Litalir kaufen?

Litalir ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Litalir wurde von Patienten, die Gerstenkörner als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Litalir wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gerstenkörner auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gerstenkörner bei Litalir:

Litalir für PV mit Hautausschlag, Gerstenkörner, Mundwinkelentzündung

Nach 2 Jahren habe ich Ausschlag im Gesicht, Gerstenkörner und stark entzündete Mundwinkel. Diese Symptome aber erst seit ca 2 Monaten. Der Arzt erwägt, Litalier abzusetzen. Die Thrombozyten haben sich normalisiert (von 1,8 Mio auf 440T), Hämatokrit leider 57 und Leukozyten im Moment 29,8. Allerdings hatte ich seit ca 4 Monaten versucht, mich aus dem Medikament auszuschleichen. D.h., 1 x wöchentlich aussetzen mit der Einnahme, nach 8 Wochen 2 x wöchentlich. Dadurch sind die Werte gestiegen, aber richtig normal waren sie nie.

Litalir bei PV

LitalirPV2 Jahre