Geruchs-Empfindlichkeit bei Soledum

Nebenwirkung Geruchs-Empfindlichkeit bei Medikament Soledum

Insgesamt haben wir 128 Einträge zu Soledum. Bei 1% ist Geruchs-Empfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geruchs-Empfindlichkeit bei Soledum.

Wo kann man Soledum kaufen?

Soledum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Soledum wurde von Patienten, die Geruchs-Empfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Soledum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geruchs-Empfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geruchs-Empfindlichkeit bei Soledum:

Soledum für Nachts Erwachen mit starken Mißgeruchswahrnehmungen. mit Geruchs-Empfindlichkeit, Geruchssinnstörungen

Sinusitis max. bds., keine Zeit für Dampfbad,Einreibung!Nachts habe ich im Traum den Gestank wahrgenommen. Nach Wachwerden Untersuchung der Umgebung, keine Gestanksursache gefunden . Nach langem Überlegen (ich konnte mich nicht wieder ins Bett legen, weil der Geruch in meiner Nase "klebte") fiel mir unter der Dusche ein, daß nur das Einreiben Schuld sein kann. Es scheint durch die Haut zu diffundieren, für Andere allerdings nicht wahrnehmbar, für mich sehr stark beeinträchtigend. Gestank, nicht nach Verwesung oder nach etwas Bekanntem. Ganz speziefisch. "Zäh und klebrig" nicht chemisch, sehr schwer zu beschreiben. Bei mir liegt keine olfaktorische Beeinträchtigung vor. Ich weiß auch, wie Eiter riechen (u.schmecken) würde. Ich weiß nicht, ob ich den Geruch durchs Duschen weggekriegt habe, ob ich ihn nur noch im Gedächtnis habe wegen seiner plötzlichen Heftigkeit, oder ob ich das Zeug noch immer sanft ausdünste und es nur überbewerte. Wenn Soledum Einreiben so etwas verursachen kann : sofort vom Markt, weg damit. Es ist fürchterlich.

Soledum Einreibung bei Nachts Erwachen mit starken Mißgeruchswahrnehmungen.

Soledum EinreibungNachts Erwachen mit starken Mißgeruchswahrnehmungen.1 Tage

Soledum Einreibung