Geruchs-Empfindlichkeit bei Soledum

Nebenwirkung Geruchs-Empfindlichkeit bei Medikament Soledum

Insgesamt haben wir 128 Einträge zu Soledum. Bei 1% ist Geruchs-Empfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geruchs-Empfindlichkeit bei Soledum.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren750
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,640,00

Wo kann man Soledum kaufen?

Soledum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Soledum wurde von Patienten, die Geruchs-Empfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Soledum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geruchs-Empfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geruchs-Empfindlichkeit bei Soledum:

 

Soledum für Nachts Erwachen mit starken Mißgeruchswahrnehmungen. mit Geruchs-Empfindlichkeit, Geruchssinnstörungen

Sinusitis max. bds., keine Zeit für Dampfbad,Einreibung!Nachts habe ich im Traum den Gestank wahrgenommen. Nach Wachwerden Untersuchung der Umgebung, keine Gestanksursache gefunden . Nach langem Überlegen (ich konnte mich nicht wieder ins Bett legen, weil der Geruch in meiner Nase "klebte") fiel mir unter der Dusche ein, daß nur das Einreiben Schuld sein kann. Es scheint durch die Haut zu diffundieren, für Andere allerdings nicht wahrnehmbar, für mich sehr stark beeinträchtigend. Gestank, nicht nach Verwesung oder nach etwas Bekanntem. Ganz speziefisch. "Zäh und klebrig" nicht chemisch, sehr schwer zu beschreiben. Bei mir liegt keine olfaktorische Beeinträchtigung vor. Ich weiß auch, wie Eiter riechen (u.schmecken) würde. Ich weiß nicht, ob ich den Geruch durchs Duschen weggekriegt habe, ob ich ihn nur noch im Gedächtnis habe wegen seiner plötzlichen Heftigkeit, oder ob ich das Zeug noch immer sanft ausdünste und es nur überbewerte. Wenn Soledum Einreiben so etwas verursachen kann : sofort vom Markt, weg damit. Es ist fürchterlich.

Soledum Einreibung bei Nachts Erwachen mit starken Mißgeruchswahrnehmungen.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Soledum EinreibungNachts Erwachen mit starken Mißgeruchswahrnehmungen.1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sinusitis max. bds., keine Zeit für Dampfbad,Einreibung!Nachts habe ich im Traum den
Gestank wahrgenommen. Nach Wachwerden Untersuchung der Umgebung, keine Gestanksursache gefunden . Nach langem Überlegen (ich konnte mich nicht wieder ins Bett legen, weil der Geruch in meiner Nase "klebte") fiel mir unter der Dusche ein, daß nur das Einreiben Schuld sein kann. Es scheint durch die Haut zu diffundieren, für Andere allerdings nicht wahrnehmbar, für mich sehr stark beeinträchtigend. Gestank, nicht nach Verwesung oder nach etwas Bekanntem. Ganz speziefisch. "Zäh und klebrig" nicht chemisch, sehr schwer zu beschreiben.
Bei mir liegt keine olfaktorische Beeinträchtigung vor. Ich weiß auch, wie Eiter riechen (u.schmecken) würde. Ich weiß nicht, ob ich den Geruch durchs Duschen weggekriegt habe, ob ich ihn nur noch im Gedächtnis habe wegen seiner plötzlichen Heftigkeit, oder ob ich das Zeug noch immer sanft ausdünste und es nur überbewerte. Wenn Soledum Einreiben so etwas verursachen kann : sofort vom Markt, weg damit. Es ist fürchterlich.

Eingetragen am  als Datensatz 21689
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soledum Einreibung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]