Geruchsverlust bei Cosopt

Nebenwirkung Geruchsverlust bei Medikament Cosopt

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Cosopt. Bei 6% ist Geruchsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geruchsverlust bei Cosopt.

Cosopt wurde von Patienten, die Geruchsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cosopt wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geruchsverlust auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geruchsverlust bei Cosopt:

Cosopt für Glaukom-OP mit Geschmacksverlust, Geruchsverlust

Anfangs habe ich nach der Behandlung mit Cosopt keine Nebenwirkungen bemerkt. allmählich verlor ich bis Ende 2011 völlig meinen Geschmacks- und Geruchssinn. Ich habe dies aber nicht auf den Gebrauch von Cosopt zurückgeführt. Eine achttägige intensive Untersuchung in der Uniklinik Münster (man vermutete z.B. einen Tumor im Gehirn) brachte kein Ergebnis. Als ich vor einem halben Jahr erfuhr, dass bei einer Dame die gleichen Nebenwirkungen auf die Anwendung von Cosopt zurückzuführen waren, hat mir meine Augenärztin Xalatan verschrieben. Zu meiner Freude stelle ich nun fest, dass mein Geschmacks- und Geruchssinn ein wenig wieder spürbar wird.

cosopt bei Glaukom-OP

cosoptGlaukom-OP12 Jahre