Geschmacksirritationen bei Lithium

Nebenwirkung Geschmacksirritationen bei Medikament Lithium

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Lithium. Bei 1% ist Geschmacksirritationen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksirritationen bei Lithium.

Wo kann man Lithium kaufen?

Lithium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lithium wurde von Patienten, die Geschmacksirritationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lithium wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksirritationen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksirritationen bei Lithium:

Lithium für bipolare Störung mit Geschmacksirritationen

Ich nehme Lithium seit etwas über 2 Wochen. Vor wenigen Tagen wurde meine Dosis gesteigert. Seitdem schmecke ich häufig intensiven Selleriegeschmack. Außer bei ganz natürlichen Lebensmitteln wie Früchte, Fleisch und Brot. Extrem stark wird der Geruch/Geschmack bei Pralinen und Eis und anderen LM mit künstlichen Aromen. Eben hatte ich eine Kokospraline und die schmeckte stark nach Sellerie. Meine Freundin habe ich zur Kontrolle angehaucht und sie roch Kokos. Ich habe Kokos nicht einmal geschmeckt. Sondern Sellerie. Das ist echt seltsam.

Lithium bei bipolare Störung

Lithiumbipolare Störung2 Wochen