Geschmacksverlust bei Liponsäure

Nebenwirkung Geschmacksverlust bei Medikament Liponsäure

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Liponsäure. Bei 22% ist Geschmacksverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Geschmacksverlust bei Liponsäure.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg870
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,570,00

Liponsäure wurde von Patienten, die Geschmacksverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Liponsäure wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Geschmacksverlust auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksverlust bei Liponsäure:

 

Liponsäure für Schwermetallausleitung mit Geschmacksverlust

Habe täglich 600mg ALA (Sandoz) zu mir genommen. Vielleicht kam es zu schleichend, als dass ich es früher gemerkt hatte - jedenfalls wurde mir vor 3 Tagen, also ca. 3 Wochen nach Einnahme, klar, dass ich nichts mehr richtig schmecken kann. Zunächst dachte ich, es läge an der Nahrung. Dann kaufte ich mir mein Lieblingsgetränk: Cola... Auch die war ungenießbar. Ich hatte solche Probleme niemals zuvor, nehme nichts anderes ein... Es kommt nur ALA als Ursache in Frage... Ich bin sehr beunruhigt. Seit gestern habe ich die Einnahme gestoppt - noch keine Besserung...

Alpha Liponsäure bei Schwermetallausleitung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Alpha LiponsäureSchwermetallausleitung3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe täglich 600mg ALA (Sandoz) zu mir genommen.
Vielleicht kam es zu schleichend, als dass ich es früher gemerkt hatte - jedenfalls wurde mir vor 3 Tagen, also ca. 3 Wochen nach Einnahme, klar, dass ich nichts mehr richtig schmecken kann.
Zunächst dachte ich, es läge an der Nahrung. Dann kaufte ich mir mein Lieblingsgetränk: Cola...
Auch die war ungenießbar.
Ich hatte solche Probleme niemals zuvor, nehme nichts anderes ein...
Es kommt nur ALA als Ursache in Frage...
Ich bin sehr beunruhigt. Seit gestern habe ich die Einnahme gestoppt - noch keine Besserung...

Eingetragen am  als Datensatz 26515
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alpha Liponsäure
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Liponsäure für Schwermetallausleitung mit Geschmacksverlust, Müdigkeit

Habe Liponsäure zur Schwermetallausleitung eingenommen - 750 mg täglich. Ich verlor meinen Geschmackssinn und bekam diesen erst nach 4 langen Wochen wieder zurück... Ich war unter der Einnahme extrem müde, blieb oft ganz im Bett. Diese Müdigkeit ist geblieben. Bin mir aber nicht sicher, ob diese noch durch die Liponsäure verursacht ist - oder mittelbar durch sie, da ggf Metalle ins Hirn verschoben worden sein könnten, da sie die Blut-Hirn-Schranke überwindet...

Liponsäure bei Schwermetallausleitung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LiponsäureSchwermetallausleitung3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Liponsäure zur Schwermetallausleitung eingenommen - 750 mg täglich. Ich verlor meinen Geschmackssinn und bekam diesen erst nach 4 langen Wochen wieder zurück...
Ich war unter der Einnahme extrem müde, blieb oft ganz im Bett.
Diese Müdigkeit ist geblieben. Bin mir aber nicht sicher, ob diese noch durch die Liponsäure verursacht ist - oder mittelbar durch sie, da ggf Metalle ins Hirn verschoben worden sein könnten, da sie die Blut-Hirn-Schranke überwindet...

Eingetragen am  als Datensatz 28212
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Liponsäure
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]