Gesichtsrötung bei Oracea

Nebenwirkung Gesichtsrötung bei Medikament Oracea

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Oracea. Bei 2% ist Gesichtsrötung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsrötung bei Oracea.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren710
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,450,00

Wo kann man Oracea kaufen?

Oracea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Oracea wurde von Patienten, die Gesichtsrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Oracea wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gesichtsrötung auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsrötung bei Oracea:

 

Oracea für Rosacea mit Schwellung, Gesichtsrötung

Ich hatte innert 3 jahren 2 Rosacea-schübe in grossen Abständen hinter mir. Dadurch sind auf der Nase so 2 Erhöhungen (Pusteln?) zurückgeblieben und wenn ich daran herum drücke kommt Weisses Zeug heraus (Talg?). Die stören mich sehr, sieht aus wie 2 Warzen. Eine Backenseite war morgens auch immer etwas erötet. Meine Hautärztin gab mir Oracea die mir helfen sollte. Doch jetzt ereichte ich gerade das Gegenteil. Beide Wangen wurden am morgen immer röter und ich hatte starke schwellungen neben den Nasenflügel das ich sonst nie hatte. Auch hatte ich Tagsüber einige flushs. Dachte ich müsse mit Oracea durchhalten und dann wirke das schon. Leider eben nicht. Habe vor eine Woche das Medi abgestellt und bin morgens immer noch aufgeschwollen und Wangen erötet. Hoffe dass, das wieder besser wird. Bin von Oracea sehr entäuscht!

Oracea bei Rosacea

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OraceaRosacea4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte innert 3 jahren 2 Rosacea-schübe in grossen Abständen hinter mir.
Dadurch sind auf der Nase so 2 Erhöhungen (Pusteln?) zurückgeblieben und wenn ich daran herum drücke kommt Weisses Zeug heraus (Talg?). Die stören mich sehr, sieht aus wie 2 Warzen. Eine Backenseite war morgens auch immer etwas erötet. Meine Hautärztin gab mir Oracea die mir helfen sollte. Doch jetzt ereichte ich gerade das Gegenteil. Beide Wangen wurden am morgen immer röter und ich hatte starke schwellungen neben den Nasenflügel das ich sonst nie hatte. Auch hatte ich Tagsüber einige flushs. Dachte ich müsse mit Oracea durchhalten und dann wirke das schon. Leider eben nicht. Habe vor eine Woche das Medi abgestellt und bin morgens immer noch aufgeschwollen und Wangen erötet. Hoffe dass, das wieder besser wird. Bin von Oracea sehr entäuscht!

Eingetragen am  als Datensatz 66729
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oracea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]