Gesichtsschwellung bei Fosinorm

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament Fosinorm

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Fosinorm. Bei 50% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsschwellung bei Fosinorm.

Fosinorm wurde von Patienten, die Gesichtsschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fosinorm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gesichtsschwellung auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei Fosinorm:

Fosinorm für Herzinsuffizienz mit Gesichtsschwellung

Nach ca. 1 Jahr der Einnahme bekam ich plötzlich starke Schwellungen im Mund und Rachenraum mit starken Entstellungen des Gesichtes. Durch eine Kortisonbehandlung konnte die Schwellung schnell zum Abklingen gebracht werden. Dieser Vorfall wiederholte sich einigen Monaten immer wieder allerdings in ständig kürzeren Zeitabständen. Da dieses Medikament das letzte war, welches ich neu verschrieben bekam setzten wir es ab und ersetzten es mit einem anderen Medikament. Die Beschwerden traten seitdem nie wieder auf.

Fosinorm bei Herzinsuffizienz

FosinormHerzinsuffizienz2 Jahre