Gewichtszunahme bei Agnucaston

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Agnucaston

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Agnucaston. Bei 3% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtszunahme bei Agnucaston.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,460,00

Agnucaston wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Agnucaston wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Agnucaston:

 

Agnucaston für Schwangerschaftsvorsorge mit Gewichtszunahme

Ich gehöre leider zu den Frauen, die Gewicht zugelegt haben. Ganze 5kg in 3 Monaten. Bin echt verzweifelt, weil ich nichts anders gemacht habe. Nach einigen Überlegungen habe ich auf gut Glück diese Nebenwirkung in Zusammenhang mit Agnucaston abgefragt und siehe da, einigen Frauen erging es genau wir mir mit der gleichen Gewichtszunahme im gleichen Zeitraum. Mein Menstruationblut hat jetzt zwar eine schönere Farbe, aber das steht in keinem Zusammenhang, dass ich mich jetzt im Bereich des Übergewichts befinde und ich für im 4. Monat schwanger gehalten werde. Kein schönes Gefühl, wenn man seit 1,5 Jahren versucht schwanger zu werden und es nicht klappt.

Agnucaston bei Schwangerschaftsvorsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AgnucastonSchwangerschaftsvorsorge3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich gehöre leider zu den Frauen, die Gewicht zugelegt haben. Ganze 5kg in 3 Monaten. Bin echt verzweifelt, weil ich nichts anders gemacht habe. Nach einigen Überlegungen habe ich auf gut Glück diese Nebenwirkung in Zusammenhang mit Agnucaston abgefragt und siehe da, einigen Frauen erging es genau wir mir mit der gleichen Gewichtszunahme im gleichen Zeitraum. Mein Menstruationblut hat jetzt zwar eine schönere Farbe, aber das steht in keinem Zusammenhang, dass ich mich jetzt im Bereich des Übergewichts befinde und ich für im 4. Monat schwanger gehalten werde. Kein schönes Gefühl, wenn man seit 1,5 Jahren versucht schwanger zu werden und es nicht klappt.

Eingetragen am  als Datensatz 78185
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Agnucaston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitex agnus-castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]