Gewichtszunahme bei Femikliman

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Femikliman

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Femikliman. Bei 22% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Femikliman.

Femikliman wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femikliman wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Femikliman:

Femikliman für Wechseljahresbeschwerden mit Gewichtszunahme

Ich nehme Femikliman seit ca. 2 Wochen. Meine Hitzewallungen sind stark zurückgegangen und meine Schlafstörungen fast behoben. Allerdings werde ich das Medikament wieder absetzen, da ich bereits 2 kg zugenommen habe, ohne mein Eßverhalten oder meinen täglichen Sport geändert zu haben. Frauen, die eine Gewichtszunahme nicht stört oder diese Nebenwirkung nicht haben, sind mit dem Präparat gut bedient.

Femikliman bei Wechseljahresbeschwerden

FemiklimanWechseljahresbeschwerden14 Tage

Femikliman

Cimicifuga

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Femikliman für Hitzewallungen mit Gewichtszunahme

Ich nehme die Femikliman seit einem Monat. Ich muß sagen, daß die Hitzewallungen nach ca. einer Woche anfingen nachzulassen und jetzt nur noch selten und schwach auftreten. Allerdings habe ich in dem einen Monat gut 2 kg zugenommen, ohne mein Essverhalten oder meine Lebensgewohnheiten geändert zu haben. Deshalb werde ich sie erst mal wieder absetzen und abwarten, was passiert.

Femikliman bei Hitzewallungen

FemiklimanHitzewallungen30 Tage

Deshalb werde ich sie erst mal wieder absetzen und abwarten, was passiert.

Femikliman

Cimicifuga