Gewichtszunahme bei Femikliman

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Femikliman

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Femikliman. Bei 22% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Femikliman.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,940,00

Femikliman wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Femikliman wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Femikliman:

 

Femikliman für Wechseljahresbeschwerden mit Gewichtszunahme

Ich nehme Femikliman seit ca. 2 Wochen. Meine Hitzewallungen sind stark zurückgegangen und meine Schlafstörungen fast behoben. Allerdings werde ich das Medikament wieder absetzen, da ich bereits 2 kg zugenommen habe, ohne mein Eßverhalten oder meinen täglichen Sport geändert zu haben. Frauen, die eine Gewichtszunahme nicht stört oder diese Nebenwirkung nicht haben, sind mit dem Präparat gut bedient.

Femikliman bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemiklimanWechseljahresbeschwerden14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Femikliman seit ca. 2 Wochen. Meine Hitzewallungen sind stark zurückgegangen und meine Schlafstörungen fast behoben. Allerdings werde ich das Medikament wieder absetzen, da ich bereits 2 kg zugenommen habe, ohne mein Eßverhalten oder meinen täglichen Sport geändert zu haben. Frauen, die eine Gewichtszunahme nicht stört oder diese Nebenwirkung nicht haben, sind mit dem Präparat gut bedient.

Eingetragen am  als Datensatz 58908
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femikliman
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cimicifuga

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Femikliman für Hitzewallungen mit Gewichtszunahme

Ich nehme die Femikliman seit einem Monat. Ich muß sagen, daß die Hitzewallungen nach ca. einer Woche anfingen nachzulassen und jetzt nur noch selten und schwach auftreten. Allerdings habe ich in dem einen Monat gut 2 kg zugenommen, ohne mein Essverhalten oder meine Lebensgewohnheiten geändert zu haben. Deshalb werde ich sie erst mal wieder absetzen und abwarten, was passiert.

Femikliman bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemiklimanHitzewallungen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Femikliman seit einem Monat. Ich muß sagen, daß die Hitzewallungen nach ca. einer Woche anfingen nachzulassen und jetzt nur noch selten und schwach auftreten.
Allerdings habe ich in dem einen Monat gut 2 kg zugenommen, ohne mein Essverhalten oder meine Lebensgewohnheiten geändert zu haben.
Deshalb werde ich sie erst mal wieder absetzen und abwarten, was passiert.

Eingetragen am  als Datensatz 47568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femikliman
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cimicifuga

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]