Gewichtszunahme bei Insulin Humalog

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Insulin Humalog

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Insulin Humalog. Bei 20% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtszunahme bei Insulin Humalog.

Insulin Humalog wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Insulin Humalog wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Insulin Humalog:

Insulin Humalog für Zucker zu hoch mit Gewichtszunahme, Schmerzen

seit ca. 4 Monate Insulin SpritzPatient; zunächst mit: Mix im KH eingestellt; nach 3,5 Wochen entlassen mit erträglichen Schmerzen in beiden Oberschenkeln ! 14 Tg. nach KH Entlassung beim Chefarzt vorstellig geworden, wg. der immer schlimmer werdenen Bewegungs-Schmerzen; zudem Gewichtszunahme. 4 Kg eine Woche; nach weiteren ca. 2 Mon. die Schmerzen werden immer schlimmer, ganzer BewegungsApparat ; dann vor ca. 6 Wochen irre Schmerzen im Rücken-Lendenwirbelbereich; NUR im Liegen / Nachts ! die Kraft in den Oberschenkel nimmt mehr ab ! vor allem li. OSch. , kann noch nicht mal aufs Rad aufsteigen( tiefer Einstieg) in der 4.Nacht ins KH freiwillig ( ein anderes ) Aufnahme Neurol. ; ca. 10 Tg. mit Morhiumhaltigen Tabl. entlassen; 2 x + 4 x Parcetamol 500 mg am letzten WE , Fr.29.07.2011 las ich hier von unverträgichkeit Simva.. hatte das ab Fr. abgesetzt ( ohne Arzt Anfrage, mein Körper, meine wahnsinnigen Schmerzen) die Schmerzen sind w e g ! ! ! nach nur 4 ganzen Tagen ! sogar die NackenSchmerzen die ich seit ca. 3 Jahren habe; w e g ! So und...

insulin humalog bei Zucker zu hoch

insulin humalogZucker zu hoch4 Monate

seit ca. 4 Monate Insulin SpritzPatient;
zunächst mit: Mix

Bewegungs-Schmerzen; zudem Gewichtszunahme. 4 Kg eine Woche;

die Kraft in den Oberschenkel nimmt mehr ab !
vor allem li. OSch. , kann noch nicht mal aufs Rad aufsteigen( tiefer Einstieg)

in der 4.Nacht ins KH freiwillig ( ein anderes ) Aufnahme Neurol. ; ca. 10 Tg.
mit Morhiumhaltigen Tabl. entlassen; 2 x + 4 x Parcetamol 500 mg

am letzten WE , Fr.29.07.2011 las ich hier von unverträgichkeit Simva..

die Schmerzen sind w e g ! ! ! nach nur 4 ganzen Tagen !

sogar die NackenSchmerzen die ich seit ca. 3 Jahren habe; w e g !

So und alles lief UNTER ?
Bandscheibenvorfall
HWS
wie jetzt LWS !

obwohl ich mich in der LWS ohne Schmerzen bewegen konnte ! !

Simvastatin ist anscheinend, was man net so lesen kann , nicht empfehlenswert !

insulin humalog

Insulin