Gewichtszunahme bei Meloden

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Meloden

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Meloden. Bei 50% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Meloden.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,390,00

Meloden wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Meloden wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Meloden:

 

Meloden für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme

Bin sehr zufrieden mit der Pille. Ausser mit der Gewichtszunahme und des grösseren Busens. Nach der Geburt meines zweiten Kindes ist es mir besonders aufgefallen. Nach Wiedereinnahme der Pille innert 4 Monaten - 6 kg mehr auf der Waage, und dies bei normaler, gesunder Ernährung und Bewegung.

Meloden bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MelodenEmpfängnisverhütung13 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin sehr zufrieden mit der Pille. Ausser mit der Gewichtszunahme und des grösseren Busens. Nach der Geburt meines zweiten Kindes ist es mir besonders aufgefallen. Nach Wiedereinnahme der Pille innert 4 Monaten - 6 kg mehr auf der Waage, und dies bei normaler, gesunder Ernährung und Bewegung.

Eingetragen am  als Datensatz 39078
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Meloden
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gestoden, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Meloden für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme

Ich nahm diese Pille 7 Jahre lang und hatte keine Nebnwrikungen, ausser 4 Kilo zugenommen. Aber wenn ich etwas auf die Ernährung achte habe ich kein Problem. Bin jetzt mit dem Stäbchen am Verhüten und wenn das so weiter geht werde ich mit den Dauerblutungen dann steige ich wieder um zur Pille.

Meloden 21 bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Meloden 21Empfängnisverhütung7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm diese Pille 7 Jahre lang und hatte keine Nebnwrikungen, ausser 4 Kilo zugenommen. Aber wenn ich etwas auf die Ernährung achte habe ich kein Problem.
Bin jetzt mit dem Stäbchen am Verhüten und wenn das so weiter geht werde ich mit den Dauerblutungen dann steige ich wieder um zur Pille.

Eingetragen am  als Datensatz 15222
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Meloden 21
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gestoden, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]