Gnaphalium Pentarkan für Neuralgie

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Neuralgie. Bei 1% wurde Gnaphalium Pentarkan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Neuralgie in Verbindung mit Gnaphalium Pentarkan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,800,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gnaphalium Pentarkan für Neuralgie auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Gnaphalium Pentarkan für Neuralgie liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Gnaphalium Polycephalum D6 für Neuralgie mit keine Nebenwirkungen

Da mir kein Arzt bei den Symptomen Ameisen laufen, kribbeln, Rippenschmerzen helfen konnte habe ich mir selbst geholfen. Ich nehme die Globuli nun seit knappe 8 Wochen...2-2-2...und die Symptome lassen nach. Sie sind zwar immer noch vorhanden aber in abgeschwächter Form.

Gnaphalium Polycephalum D6 bei Neuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gnaphalium Polycephalum D6Neuralgie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da mir kein Arzt bei den Symptomen Ameisen laufen, kribbeln, Rippenschmerzen helfen konnte habe ich mir selbst geholfen. Ich nehme die Globuli nun seit knappe 8 Wochen...2-2-2...und die Symptome lassen nach. Sie sind zwar immer noch vorhanden aber in abgeschwächter Form.

Eingetragen am 17.02.2013 als Datensatz 51445
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gnaphalium Polycephalum D6
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gnaphalium polycephalum, Phytolacca, Aconitum, Dulcamara, Rhus toxicodendron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.02.2013
mehr

Gnaphalium Pentarkan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gnaphalium Pentarkan, Gnaphalium Polycephalum D6

Neuralgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nervenschmerzen, Neuralgie, Okzipitalneuralgie, postzosterische Neuralgie

[]