Gynatren für Scheidenflorastörung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Scheidenflorastörung. Bei 3% wurde Gynatren eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Scheidenflorastörung in Verbindung mit Gynatren.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gynatren für Scheidenflorastörung auftraten:

Muskelschmerzen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Gynatren für Scheidenflorastörung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Gynatren für Chronische Scheideninfektionen mit Muskelschmerzen

Ich impfe mich selbst seit ca. 10 Jahren in den seitlichen Oberschenkelmuskel. Nach der Impfung treten regelmäßig bis zum zweiten Tag muskelkater-ähnliche Symptome auf, die das Laufen, besonders das Treppensteigen, erschweren. An diese Symptome kann man sich gewöhnen, wenn man darauf vorbereitet ist und sich darauf einstellt. Ich finde es eher lustig und weiß, dass es am dritten Tag besser oder weg ist. Dieser kurze Muskelkater ist NICHTS im Vergleich zu den regelmäßigen und fast schon chronischen Infektionen, unter denen ich jahrelang zu leiden hatte. Ich musste mich fast schon entschuldigen, wenn ich "wieder" mit Beschwerden in der Frauenarztpraxis auftauchte. Wobei die Bakterien oder Pilze immer erst nach etlicher Zeit untersuchungstechnisch nachgewiesen wurden, ich aber schon vorher unter starken Beschwerden litt. Seitdem ich den Impfstoff entdeckt und zum ersten Mal ausprobiert habe, bin ich restlos glücklich und hatte nie wieder Schmerzen und höchst selten leichte Probleme, wenn mein Immunhaushalt mal etwas schlechter war. Da die Wirkung bei mir ca. 8-9 Monate anhält, habe...

Gynatren bei Chronische Scheideninfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynatrenChronische Scheideninfektionen9 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich impfe mich selbst seit ca. 10 Jahren in den seitlichen Oberschenkelmuskel. Nach der Impfung treten regelmäßig bis zum zweiten Tag muskelkater-ähnliche Symptome auf, die das Laufen, besonders das Treppensteigen, erschweren. An diese Symptome kann man sich gewöhnen, wenn man darauf vorbereitet ist und sich darauf einstellt. Ich finde es eher lustig und weiß, dass es am dritten Tag besser oder weg ist. Dieser kurze Muskelkater ist NICHTS im Vergleich zu den regelmäßigen und fast schon chronischen Infektionen, unter denen ich jahrelang zu leiden hatte. Ich musste mich fast schon entschuldigen, wenn ich "wieder" mit Beschwerden in der Frauenarztpraxis auftauchte. Wobei die Bakterien oder Pilze immer erst nach etlicher Zeit untersuchungstechnisch nachgewiesen wurden, ich aber schon vorher unter starken Beschwerden litt. Seitdem ich den Impfstoff entdeckt und zum ersten Mal ausprobiert habe, bin ich restlos glücklich und hatte nie wieder Schmerzen und höchst selten leichte Probleme, wenn mein Immunhaushalt mal etwas schlechter war. Da die Wirkung bei mir ca. 8-9 Monate anhält, habe ich letztes Jahr getestet und festgestellt, dass bei Verwendung einer 2ml-Spritze etwa ein Viertel (!) der Impfstoffmenge im Spritzenkopf verbleibt. Ich werde deshalb nun auf eine 1ml-Spritze mit einem sogenannte "Sparkolben" überwechseln, wo der gesamte Impfstoff aus der Spritze entnommen werden kann und kein Totvolumen mehr im Spritzenkopf verbleibt. Ich bin mir sicher, dass ich damit auch endlich die vom Hersteller angegebene Wirksamkeit von 12 Monaten erreichen werden. Ich kann den Impfstoff uneingeschränkt und mit ganzer Überzeugung weiterempfehlen und hoffe, dass sich das Medikament künftig noch viel weiter verbreitet und noch mehr Ärzte den Wirkstoff an ihre Patienten mit diesen Beschwerden weiterempfehlen werden. Damit könnte der Wirkstoff dann vielleicht auch günstiger in der Beschaffung werden. EMFPEHLUNG!

Eingetragen am 25.08.2011 als Datensatz 37005
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynatren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Laktobazillen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.08.2011
mehr

Gynatren wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gynatren, Gynatren Impfung

Scheidenflorastörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

gestörte Scheidenflora, Scheidenflorastörung

[]