Gynatren für Scheidenflorastörung

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Scheidenflorastörung. Bei 3% wurde Gynatren eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Scheidenflorastörung in Verbindung mit Gynatren.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gynatren für Scheidenflorastörung auftraten:

Muskelschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gynatren für Scheidenflorastörung liegen vor:

Gynatren für Chronische Scheideninfektionen mit Muskelschmerzen

Gynatren bei Chronische Scheideninfektionen

GynatrenChronische Scheideninfektionen9 Jahre

Ich impfe mich selbst seit ca. 10 Jahren in den seitlichen Oberschenkelmuskel. Nach der Impfung treten regelmäßig bis zum zweiten Tag muskelkater-ähnliche Symptome auf, die das Laufen, besonders das Treppensteigen, erschweren. An diese Symptome kann man sich gewöhnen, wenn man darauf vorbereitet ist und sich darauf einstellt. Ich finde es eher lustig und weiß, dass es am dritten Tag besser oder weg ist. Dieser kurze Muskelkater ist NICHTS im Vergleich zu den regelmäßigen und fast schon chronischen Infektionen, unter denen ich jahrelang zu leiden hatte. Ich musste mich fast schon entschuldigen, wenn ich "wieder" mit Beschwerden in der Frauenarztpraxis auftauchte. Wobei die Bakterien oder Pilze immer erst nach etlicher Zeit untersuchungstechnisch nachgewiesen wurden, ich aber schon vorher unter starken Beschwerden litt. Seitdem ich den Impfstoff entdeckt und zum ersten Mal ausprobiert habe, bin ich restlos glücklich und hatte nie wieder Schmerzen und höchst selten leichte Probleme, wenn mein Immunhaushalt mal etwas schlechter war. Da die Wirkung bei mir ca. 8-9 Monate anhält, habe ich letztes Jahr getestet und festgestellt, dass bei Verwendung einer 2ml-Spritze etwa ein Viertel (!) der Impfstoffmenge im Spritzenkopf verbleibt. Ich werde deshalb nun auf eine 1ml-Spritze mit einem sogenannte "Sparkolben" überwechseln, wo der gesamte Impfstoff aus der Spritze entnommen werden kann und kein Totvolumen mehr im Spritzenkopf verbleibt. Ich bin mir sicher, dass ich damit auch endlich die vom Hersteller angegebene Wirksamkeit von 12 Monaten erreichen werden. Ich kann den Impfstoff uneingeschränkt und mit ganzer Überzeugung weiterempfehlen und hoffe, dass sich das Medikament künftig noch viel weiter verbreitet und noch mehr Ärzte den Wirkstoff an ihre Patienten mit diesen Beschwerden weiterempfehlen werden. Damit könnte der Wirkstoff dann vielleicht auch günstiger in der Beschaffung werden. EMFPEHLUNG!

Eingetragen am 25.08.2011 als Datensatz 37005

Gynatren

Laktobazillen

Eingetragen am 25.08.2011

Gynatren wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gynatren, Gynatren Impfung

Scheidenflorastörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

gestörte Scheidenflora, Scheidenflorastörung