GyneFix für Unterleibsuntersuchung

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Unterleibsuntersuchung. Bei 33% wurde GyneFix eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterleibsuntersuchung in Verbindung mit GyneFix.

Folgende Berichte über den Einsatz von GyneFix für Unterleibsuntersuchung liegen vor:

Gynefix für Unterleibsuntersuchung

Ich habe mir vor 3 Wochen am letzten Tag meiner Regelblutung die Gynefix legen lassen. Das Einsetzen war mit vorheriger Einnahme eines Muttermund-aufweichenden Medikamentes und eines Schemrzmittels begleitet. Die Einlage war kurz schmerzhaft aber aushaltbar. Danach hatte ich ca 5 Tage lang Schmierblutungen. Danach 2 Wochen lang keine Beschwerden. Um den Eisprung herum habe ich ein Pieksen und Brennen wahrgenommen, das schließlich kaum aushaltbar war und sich in eine Blasenentzündung entwickelt hat. Das Brennen ist dann mit Einnahme der Antibiotika weggegangen. Das Pieksen ist geblieben. Meine Gynäkologin hat mir nun den Faden ca 2cm gekürzt und nun ist (zumindest bis jetzt) das Pieksen auch weggegangen.

Gynefix bei Unterleibsuntersuchung

GynefixUnterleibsuntersuchung-

Eingetragen am 14.09.2021 als Datensatz 106756

Gynefix

Kupfer-Ionen

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 14.09.2021

GyneFix wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gynefix, Gynefix Spirale, Gynefix (Kupferkette)