GyneFix für Unterleibsuntersuchung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Unterleibsuntersuchung. Bei 33% wurde GyneFix eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterleibsuntersuchung in Verbindung mit GyneFix.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,490,00

Folgende Berichte über den Einsatz von GyneFix für Unterleibsuntersuchung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Gynefix für Unterleibsuntersuchung

Ich habe mir vor 3 Wochen am letzten Tag meiner Regelblutung die Gynefix legen lassen. Das Einsetzen war mit vorheriger Einnahme eines Muttermund-aufweichenden Medikamentes und eines Schemrzmittels begleitet. Die Einlage war kurz schmerzhaft aber aushaltbar. Danach hatte ich ca 5 Tage lang Schmierblutungen. Danach 2 Wochen lang keine Beschwerden. Um den Eisprung herum habe ich ein Pieksen und Brennen wahrgenommen, das schließlich kaum aushaltbar war und sich in eine Blasenentzündung entwickelt hat. Das Brennen ist dann mit Einnahme der Antibiotika weggegangen. Das Pieksen ist geblieben. Meine Gynäkologin hat mir nun den Faden ca 2cm gekürzt und nun ist (zumindest bis jetzt) das Pieksen auch weggegangen.

Gynefix bei Unterleibsuntersuchung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynefixUnterleibsuntersuchung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mir vor 3 Wochen am letzten Tag meiner Regelblutung die Gynefix legen lassen. Das Einsetzen war mit vorheriger Einnahme eines Muttermund-aufweichenden Medikamentes und eines Schemrzmittels begleitet. Die Einlage war kurz schmerzhaft aber aushaltbar. Danach hatte ich ca 5 Tage lang Schmierblutungen.
Danach 2 Wochen lang keine Beschwerden. Um den Eisprung herum habe ich ein Pieksen und Brennen wahrgenommen, das schließlich kaum aushaltbar war und sich in eine Blasenentzündung entwickelt hat. Das Brennen ist dann mit Einnahme der Antibiotika weggegangen. Das Pieksen ist geblieben.
Meine Gynäkologin hat mir nun den Faden ca 2cm gekürzt und nun ist (zumindest bis jetzt) das Pieksen auch weggegangen.

Eingetragen am 14.09.2021 als Datensatz 106756
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynefix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kupfer-Ionen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.09.2021
mehr

GyneFix wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gynefix, Gynefix Spirale, Gynefix (Kupferkette)

[]