Händezittern bei Bricanyl

Nebenwirkung Händezittern bei Medikament Bricanyl

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Bricanyl. Bei 12% ist Händezittern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Händezittern bei Bricanyl.

Wo kann man Bricanyl kaufen?

Bricanyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bricanyl wurde von Patienten, die Händezittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bricanyl wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Händezittern auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Händezittern bei Bricanyl:

Bricanyl für Asthma Bronchiale mit Händezittern, Unruhe

aufgrund der subkutanen Anwendung, langsame Wirksamkeit. Aber die Endgültige Wirksamkeitsstufe ist sehr gut. Theophillin i.V geschpritz ist bedeutend besser. Da ich jedoch auf dem Dorf wohne und der Notarzt nicht so schnell zur Stelle ist, bin ich auf subkutanes Spritzen geschult worden. Folgende Nebenwirkung sind bei mir extrem: Hände und Fingerzittern und innere Unruhe.

Bricanyl bei Asthma Bronchiale

BricanylAsthma Bronchiale7 Jahre

Theophillin i.V geschpritz ist bedeutend besser.

Bricanyl

Terbutalin