Händezittern bei Ergenyl

Nebenwirkung Händezittern bei Medikament Ergenyl

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Ergenyl. Bei 1% ist Händezittern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Händezittern bei Ergenyl.

Wo kann man Ergenyl kaufen?

Ergenyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ergenyl wurde von Patienten, die Händezittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ergenyl wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Händezittern auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Händezittern bei Ergenyl:

Ergenyl für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Händezittern

Ich leise seit 8 Jahren an BiPOLAREN STÖRUNGEN,was nie erkannt wurde...dieses Jahr dann der absolute Zusammenbruch....mit Klinikaufenthalt...anschliessender Reha....habe sonst immer Mirtazipin bekommen,was gegen meine Depressionen auch gut half.....da ich aber zwischen den Extremen pendel musste ein anderes Medikament her...Ergenyl chrono hat mir dabei sehr geholfen,anfangs war ich nur müde und schlapp....das hat sich mittleweile eingependelt...ich habe 10kg in dem halben jahr jetzt zugenommen,nicht toll,aber besser als nochmal so tief unten zu sein...mir geht es wieder richtig gut...ich zittere das ist das was mich nervt..aber alles peanuts im gegensatz zu schweren Depressionen:-)

Ergenyl chrono 300mg bei bipolare Störung

Ergenyl chrono 300mgbipolare Störung-