Haarausfall bei formoline L 112

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament formoline L 112

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu formoline L 112. Bei 20% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall bei formoline L 112.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,170,00

formoline L 112 wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

formoline L 112 wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei formoline L 112:

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

formoline L 112 für Hose zu eng mit Haarausfall

Ich habe täglich zwei Tabletten vor dem Mittagessen eingenommen, selten auch noch zwei zum Abendessen. Mein Gewicht ist nicht gesunken. Nach ein paar Wochen gingen mir am Scheitel immer mehr Haare aus, die noch nicht wieder nachgewachsen sind.

formoline L 112 bei Hose zu eng

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
formoline L 112Hose zu eng2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe täglich zwei Tabletten vor dem Mittagessen eingenommen, selten auch noch zwei zum Abendessen. Mein Gewicht ist nicht gesunken. Nach ein paar Wochen gingen mir am Scheitel immer mehr Haare aus, die noch nicht wieder nachgewachsen sind.

Eingetragen am  als Datensatz 43656
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

formoline L 112
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

D-Glucosamin, N-Acetyl-D-Glucosamin, Vitamin C, Weinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.04.2012
mehr

[]