Halluzinationen bei Aricept

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Aricept

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Aricept. Bei 33% ist Halluzinationen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 6 Erfahrungsberichten zu Aricept wurde über Halluzinationen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei Aricept.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1590
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren800
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,240,00

Aricept wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Aricept wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Aricept:

 

Aricept für Demenz mit Halluzinationen, Wirkungslosigkeit

Hat schwere Halluzinationen hervorgerufen. Ich würde so ein Medikament niemals mehr verabreichen. Es ist verantwortungslos, so etwas zu verordnen. Einen Tag vor der Verdopplung der dosis auf 10 mg abgesetzt. Nachwirkungen noch ca. 48 - 72 Stunden. Positive Wirkung gleich Null. Kann nur doavon abraten

Aricept bei Demenz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AriceptDemenz27 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat schwere Halluzinationen hervorgerufen. Ich würde so ein Medikament niemals mehr verabreichen. Es ist verantwortungslos, so etwas zu verordnen. Einen Tag vor der Verdopplung der dosis auf 10 mg abgesetzt. Nachwirkungen noch ca. 48 - 72 Stunden. Positive Wirkung gleich Null. Kann nur doavon abraten

Eingetragen am  als Datensatz 78739
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Donepezil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aricept für Altersdemenz mit Halluzinationen, Unruhe, Aggressivität

Halluzination, Unruhe, aggressives Verhalten besserung nach absetzen !!

Aricept bei Altersdemenz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AriceptAltersdemenz2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Halluzination, Unruhe, aggressives Verhalten
besserung nach absetzen !!

Eingetragen am  als Datensatz 9080
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Donepezil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1923 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]