Hangover bei MAXALT

Nebenwirkung Hangover bei Medikament MAXALT

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu MAXALT. Bei 1% ist Hangover aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hangover bei MAXALT.

MAXALT wurde von Patienten, die Hangover als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MAXALT wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hangover auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hangover bei MAXALT:

MAXALT für Migräne mit Hangover

Bin seit 30 Jahren Migränikerin. Wohl erblich bedingt, da meine Mutter ebenfalls M. hatte. Sie musste damals sehr schwere Medikamente nehmen und war danach tagelang nicht ansprechbar. Erst als ich Maxalt verschrieben bekommen habe, kann ich die Attaken auf ein Minimum reduzieren. Die Müdigkeit danach, der HangOver, hält sich in Grenzen, so dass ich meine Arbeit trotzdem erledigen kann. Ansonsten keine Nebenwirkungen.

MAXALT bei Migräne

MAXALTMigräne1 Tage