Hangover bei Orfiril

Nebenwirkung Hangover bei Medikament Orfiril

Insgesamt haben wir 112 Einträge zu Orfiril. Bei 1% ist Hangover aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hangover bei Orfiril.

Wo kann man Orfiril kaufen?

Orfiril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Orfiril wurde von Patienten, die Hangover als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Orfiril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hangover auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hangover bei Orfiril:

Orfiril für Epilepsie mit Hangover

Ich nehme Orfiril nun seit etwas mehr als einem Jahr. Eigentlich bin ich sehrzufrieden, da ich keinen Anfall mehr hatte seit ich mit Orfiril eingestellt bin. Der einzige nachteile sind die bei mir auftretenden Nebenwirkungen. Egal wie viel ich Schlafe, ich komme morgens nicht aus dem Bett. Ich habe mitlerweile drei Wecker die alle zur gleichen Zeit klingeln, jedoch ohne Erfolg. Ich habe ab und zu auch leichtes Zittern an Händen und Beinen, aber mein größtes Problem ist der Schlaf. Ich bin schon viele Male zu spät zur Schule und zur Arbeit gekommen und weiß nicht was ich dagegen tun soll.

Orfiril bei Epilepsie

OrfirilEpilepsie1 Jahre