Harnwegsinfekt bei Nilemdo

Nebenwirkung Harnwegsinfekt bei Medikament Nilemdo

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Nilemdo. Bei 12% ist Harnwegsinfekt aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harnwegsinfekt bei Nilemdo.

Nilemdo wurde von Patienten, die Harnwegsinfekt als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nilemdo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Harnwegsinfekt auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harnwegsinfekt bei Nilemdo:

Nilemdo für Cholesterinwerterhöhung mit Harnwegsinfekt

Da ich sehr viel Sport treibe und Statine nicht vertragen habe über 5 Jahre dennoch versucht, bin ich auf Bempedoinsäure umgestiegen. Die Kraft kam in den Muskeln zurück alles gut. Leider ist die Harnäure gestiegen und ich habe eine Harnwegsentzündung bekommen. Hatte noch nie ein Problem damit immer beim Urologen alles gut. Im Krankenhaus wurde dann der Übeltäter festgestellt Bempedoinsäure. Abgesetzt alles wieder gut. Also Vorsicht.

Nilemdo bei Cholesterinwerterhöhung

NilemdoCholesterinwerterhöhung3 Monate