Hautauschlag bei ILON Abszess-Salbe

Nebenwirkung Hautauschlag bei Medikament ILON Abszess-Salbe

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu ILON Abszess-Salbe. Bei 1% ist Hautauschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautauschlag bei ILON Abszess-Salbe.

Wo kann man ILON Abszess-Salbe kaufen?

ILON Abszess-Salbe ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ILON Abszess-Salbe wurde von Patienten, die Hautauschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ILON Abszess-Salbe wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautauschlag auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautauschlag bei ILON Abszess-Salbe:

ILON Abszess-Salbe für Furunkel mit Wirkungslosigkeit, Juckreiz, Hautauschlag, Flüssigkeitsansammlung im Gewebe

Habe die Salbe von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, zur Behandlung eines Furunkels am Oberschenkel. Außer unerträglichen Juckreiz, Hautausschlag und Flüssigkeitsansamlungen um das Furunkel gab es keine Wirkung. Ich kann vor dieser Salbe nur warnen.

Ilon Abszess-Salbe bei Furunkel

Ilon Abszess-SalbeFurunkel-