Hautbrennen bei Thiamazol

Nebenwirkung Hautbrennen bei Medikament Thiamazol

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Thiamazol. Bei 3% ist Hautbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautbrennen bei Thiamazol.

Wo kann man Thiamazol kaufen?

Thiamazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Thiamazol wurde von Patienten, die Hautbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thiamazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautbrennen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautbrennen bei Thiamazol:

Thiamazol für Juckreiz, Hautveränderungen mit Hautbrennen, Juckreiz am ganzen Körper, Hautrötung am Körper

Ca 3 Wochen nach Beginn der Einnahme ist am ganzen Körper starker Juckreiz und gerötete Haut aufgetreten. Haben bis heute (4 Wochen später) nicht nachgelassen, sondern sind eher schlimmer geworden. Ich setze das Medikament heute ab. Eine Woche danach war der Juckreiz weitgehend weg. Allerdings gibt es ein paar Stellen, wo er immer wieder mal aufflackert, hauptsächlich nahe den Ellbogen. Vielleicht sowas wie das Schmerzgedächtnis? Oder es ist dort etwas eingelagert geblieben. Man sollte aber unbedingt gleich mit dem Arzt sprechen, wenn man das Medikament eigenmächtig absetzt. Da Propycil praktisch die einzige Alternative ist, aber dort mindestens so oft Juckreiz auftritt wie bei Thiamazol, werde ich mich wohl zur Radiojod-Therapie anmelden, falls die Schilddrüse weiterhin überproduziert.

Thiamazol bei Juckreiz, Hautveränderungen

ThiamazolJuckreiz, Hautveränderungen7 Wochen